Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 134

    Länder Report Bayern Kaffee

    "Prodomo" begeistert immer mehr Kunden

    Dallmayr verzeichnet kontinuierliche Absatzzuwächse - 30 Mio. DM Etat für Werbung

    js. München, 1. Oktober. Das zu den führenden Delikatessenhäusern Europas zählende Münchener Unternehmen Alois Dallmayr in der Dienerstraße 14-15 kann nicht nur auf eine fast 300-jährige Geschichte zurückblicken. Es ist heute zugleich die Adresse, die als

    [3436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zufriedenheit dank Prodomo

    Werbung hilft beim Dallmayr-Erfolg / Kaffeemarkt stagniert

    MÜNCHEN Gutes Geschäftsergebnis für die Alois Dallmayr Kaffee oHG - und dies, obwohl der Markt stagniert. Geschäftsführer Wolfgang Wille führt es auf die konstante Werbelinie zurück. 38 000 Tonnen Röstkaffee setzte Dallmayer 1996 ab und verbuchte einen

    [2048 Zeichen] € 5,75