Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 1 vom 03.01.2023 Seite 50

    marktplatz

    NEWS

    Kooperation. Chefs Culinar beteiligt sich am Gastronomie-Plattform-Anbieter Gastro-MIS – vorbehaltlich der kartellamtlichen Zustimmung. Professionelle Digitalisierungsangebote fürs Gastgewerbe stehen dabei im Zentrum. Bereits im Vorjahr hat sich Chef

    [2059 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 11 vom 07.11.2016 Seite 50

    Marktplatz

    NEWS

    Netzwerk. Das niederländische Unternehmen Henkelman verstärkt künftig das Netzwerk Culinaria mit seinen Kompetenzen rund um das Thema Vakuumieren und Sous Vide. www.netzwerkculinaria.de Eier. Im 1. Halbjahr 2016 legten in Deutschland die Hennen in

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    Nestlé überlegt MBO für Teile der IT

    Management-Buy-out oder Fremdvergabe für Technologie-Einheit -Ehemalige Schöller-IT als Arvina bereits am Markt aktiv

    Frankfurt, 4. August. Nestlé Deutschland überlegt ein Outsourcing oder Management-Buy-out (MBO) ihrer IT-Infrastruktur-Services. Vorbild könnte die IT von Schöller in Nürnberg sein, die seit einem Jahr als Arvina Solution GmbH erfolgreich selbstständig i

    [4834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 088

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    YBF-Workshop "Real - Innovative Strategien des Marktführers" Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Einblicke in das Denken und Handeln von Deutschlands größten SB-Warenhaus-Unterneh

    [9064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75