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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 032

    Journal Sortimente Kaffee + Tee

    Instantgetränke

    Auf die Schnelle

    Ihr Geschäft ist der flotte Genuss, doch bei der Produktentwicklung sind die Hersteller von Instantgetränken eher genügsam. Sie bringen hie und da eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt und halten damit gerade eben mal den Absatz auf stabilem Niveau.

    [4111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 036

    Journal

    "Ich warne vor falschen Vergleichen!"

    Jean Spence, Chefforscherin von Kraft Foods, zur nährtechnischen Aufwertung des Markenportfolios

    [15023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Unilever&Co machen mobil

    Das Jahr 2004 hat es schon jetzt in sich: Drei Weltkonzerne treten fast zeitgleich mit Konzepten an, die ihre Zukunftsfähigkeit angesichts einer zunehmend auf dem Kopf stehenden Alterspyramide in Europa sichern sollen. Coca-Cola macht mit Dasani-Wasser er

    [3258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Nescafé auch in Armeslänge

    Neue Wege zum Verbraucher - Nestlé will Verfügbarkeit erhöhen / Von Gabriel Pilar

    Mit der Stagnation auf fast allen Konsumgütermärkten besinnt sich die Markenartikel-Industrie wieder eines alten Postulats der Vermarktungstechnik: der Verfügbarkeit. Prominentes Beispiel: der Nestlé-Konzern. Seit kurzem steht der Aufbau des Geschäftsfeld

    [7351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75