Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé bündelt Vertrieb

    In Deutschland fusionieren Feldorganisationen bis Mitte 2010

    Frankfurt. Nestlé Deutschland konkretisiert jetzt die geplanten Umstellungen der Vertriebsstrukturen. Der Zeitplan sieht eine Umsetzung bis Mitte 2010 vor. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, will die Feldorganisationen von Nestlé Schöller (Speiseeism

    [3340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 012

    Industrie

    Karrieresprung für Maggi-Vorsitzenden De Loecker

    Neue Perspektiven als Marktchef Russland/Eurasien - Nachfolger Fagnoni kommt von Nestlé Purina

    Frankfurt. Die Beförderung von Maggi-Chef Stefan De Loecker zum Marktchef Russland/Eurasien kommt einem großen Karriereschritt gleich. Ähnliches gilt für seinen Nachfolger Paolo Fagnoni von Nestlé Purina Petcare. De Loecker, 41, übernimmt zum 1. November

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    Wechsel an Maggi-Spitze

    Nestlé-Eiscreme-Chef kommt - Beck setzt seine Karriere fort

    Frankfurt, 7. Dezember. Maggi-Chef Christophe Beck, 39, macht bei der umsatz- und ertragsstärksten Einheit der Deutschen Nestlé Platz für Stefan De Loecker, 39, und koordiniert in der Konzernzentrale künftig die Strategien mit dem europäischen Handel. Na

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Überraschender Wechsel bei Maggi

    Nestlé-Eiskremchef De Loecker übernimmt das Ruder - Beck setzt nach nur zwei Jahren seine Karriere in der Konzernzentrale fort

    Frankfurt, 7. Dezember. Bei Nestlés umsatz- und ertragsstärksten deutschen Einheit, Maggi, wechselt nach nur zwei Jahren die Führungsspitze. Beobachter interpretieren den Weggang von Christophe Beck in die Konzernzentrale eher als Karriereschritt und wen

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 014

    Industrie

    Maggi will 2006 richtig Gas geben

    Kochstudio geht auf Tournee - Weiterer "Treff" öffnet in Dortmund - Marke verjüngt

    Frankfurt, 12. Januar. Für 2006 hat die Nestlé-Tochtergesellschaft Maggi in Deutschland ein großes Maßnahmenpaket geschnürt, um das Potenzial der "größten deutschen Marke" noch besser auszuschöpfen. Ab März 2006 schickt die Maggi GmbH, Frankfurt, das "Ma

    [4291 Zeichen] € 5,75