Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 021 bis 022

Journal

Wunderwaffe

Heimlich, still und leise arbeiten Brausegiganten, Elektronikgerätespezialisten und Start-ups an der Herstellung von Saft, Cola und Bier aus Kapseln. Falls sich die Kaffee-Erfolgsgeschichte wiederholen lässt, steht eine Revolution des Getränkemarktes bevor. Martin Mehringer

[8978 Zeichen] Tooltip
Vorbild Kaffeekapsel - Umsatz weltweit in Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 21,22

Journal

Wunderwaffe

Heimlich, still und leise arbeiten Brausegiganten, Elektronikgerätespezialisten und Start-ups an der Herstellung von Saft, Cola und Bier aus Kapseln. Falls sich die Kaffee-Erfolgsgeschichte wiederholen lässt, steht eine Revolution des Getränkemarktes bevor. Martin Mehringer

[8978 Zeichen] Tooltip
Vorbild Kaffeekapsel - Umsatz weltweit in Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 025 bis 032

Journal

Chancenreich

Afrika boomt. Trotz gravierender Probleme wachsen Wirtschaft und Bevölkerung nirgendwo so schnell wie auf diesem Kontinent. Doch können Handel und Industrie von der aufkeimenden Euphorie profitieren? Jens Holst und Martin Mehringer

Der Wachstumsmarkt ist nah – zumindest, wenn Gordon Campbell in den Flieger steigt. Nur rund sechs Stunden braucht der Chef der Dachorganisation Spar International, bis er von der Amsterdamer Zentrale in Nigerias Boomstadt Lagos ist. Um 85 Prozent auf 41

[15985 Zeichen] Tooltip
Überholvorgang - Reales Wachstum des Bruttosozialprodukts Demographie-Gewinner - Anteil der arbeitsfähigen Bevölkerung nach Weltregion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 25,26,27,28,29,30,31,32

Journal

Chancenreich

Afrika boomt. Trotz gravierender Probleme wachsen Wirtschaft und Bevölkerung nirgendwo so schnell wie auf diesem Kontinent. Doch können Handel und Industrie von der aufkeimenden Euphorie profitieren? Jens Holst und Martin Mehringer

Der Wachstumsmarkt ist nah – zumindest, wenn Gordon Campbell in den Flieger steigt. Nur rund sechs Stunden braucht der Chef der Dachorganisation Spar International, bis er von der Amsterdamer Zentrale in Nigerias Boomstadt Lagos ist. Um 85 Prozent au

[15984 Zeichen] Tooltip
Überholvorgang - Reales Wachstum des Bruttosozialprodukts Demographie-Gewinner - Anteil der arbeitsfähigen Bevölkerung nach Weltregion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 003

Seite 3

Heinz-Kauf heizt Spekulationen an

Pittsburgh. Die geplante Übernahme des Ketchupherstellers Heinz durch Finanzinvestoren um Investmentlegende Warren Buffett weckt Phantasien. Während sich Wettbewerber bereits Hoffnungen auf vernachlässigte Marken machen, wird Heinz Interesse an Teilen de

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 3

Seite 3

Heinz-Kauf heizt Spekulationen an

Pittsburgh. Die geplante Übernahme des Ketchupherstellers Heinz durch Finanzinvestoren um Investmentlegende Warren Buffett weckt Phantasien. Während sich Wettbewerber bereits Hoffnungen auf vernachlässigte Marken machen, wird Heinz Interesse an Teile

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 28

Journal

Wechselwirkung

Immer mehr Konsumgüterhersteller rüsten sich für das Milliardengeschäft mit Gesundheitsprodukten. Doch die Pharmaindustrie zeigt sich unbeeindruckt. Martin Mehringer

Es geht Schlag auf Schlag. Mit Tönnies, Nestlé und Reckitt Benckiser investieren in diesen Tagen nahezu gleichzeitig drei führende Nahrungsmittel- und Konsumgüterhersteller Millionenbeträge in den Gesundheitsmarkt. Das lässt aufhorchen. Beobachter sp

[6982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 028

Journal

Wechselwirkung

Immer mehr Konsumgüterhersteller rüsten sich für das Milliardengeschäft mit Gesundheitsprodukten. Doch die Pharmaindustrie zeigt sich unbeeindruckt. Martin Mehringer

Es geht Schlag auf Schlag. Mit Tönnies, Nestlé und Reckitt Benckiser investieren in diesen Tagen nahezu gleichzeitig drei führende Nahrungsmittel- und Konsumgüterhersteller Millionenbeträge in den Gesundheitsmarkt. Das lässt aufhorchen. Beobachter sprech

[6982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 052

Journal

Strategien

Herr der Ideen

Um das Innovationsmanagement zu verbessern, haben viele Unternehmen vor wenigen Jahren die Position des Chief Technology Officers (CTO) geschaffen - oft mit Erfolg. Eine Bestandsaufnahme. Martin Mehringer

Wer innovativ sein will, muss neue Wege beschreiten. Das wusste Werner Bauer bereits, bevor er Anfang 2007 als Vorstandsmitglied die Verantwortung für das weltweite Forschungs- und Innovationsmanagement des Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé übernahm.

[6254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 025

Journal

Riskante Balance

Die Konsumgüterindustrie steckt in der Klemme: Größen wie Procter&Gamble oder Danone senken die Preise, um den Absatz stabil zu halten. In dieser Zeit ist es besonders schwierig, Innovationen mit Preispremium zu etablieren. M. Mehringer

Schön sein will jeder, aber offenbar nicht um jeden Preis. Eine Einsicht, die Franck Riboud zu teilen scheint. Zumindest hat der Danone-Chef mit der Marke Essensis den neuen "Schönheitsjoghurt" des Nahrungsmittelriesen vorerst aus den Regalen der französ

[6849 Zeichen] € 5,75

 
weiter