Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 017

    Journal

    "Erfolgreiches wird immer kopiert"

    Laurent Freixe, Generaldirektor für die Zone Europa der Nestlé S.A. in Vevey, über die Effizienz und Schnelligkeit eines Weltkonzerns, warum Bewährtes den Wettbewerb nicht fürchten muss und die Perspektiven in heterogenen Marktregionen.

    Herr Freixe, vor knapp zwei Jahren traten Sie als Europa-Chef von Nestlé an. Haben Sie schon Jubiläum gefeiert? Nun ja, für ein Jubiläum ist es noch ein wenig früh... ...und die Geschäftsentwicklung wohl auch eher zäh? Warum zäh? Wenn globale Konzern

    [12656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Konzern zeigt große Dynamik

    Schweizer Nahrungsmittelriese legt global zu - Auch Westeuropa wächst - Ziel: Höhere Ebit-Marge

    New York. Der Nestlé-Konzern wird nach der Einschätzung von CEO Paul Bulcke bis Jahresende ein deutliches Plus erzielen. Bei Nahrungsmitteln und Getränken soll ein organisches Wachstum von 5 Prozent herauskommen. Auch die Ebit-Marge werde sich weiter ver

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 041

    Service // Personalien

    Stabwechsel ...

    Nestlé Waters

    John J. Harris (56) wurde von der Nestlé AG, Vevey/Schweiz, mit der Leitung der Wassersparte Nestlé Waters an deren Zentrale in Paris betraut. Der gegenwärtige CEO der Heimtierprodukte-Unit Nestlé Purina Europe wird die neue Position bei der Tochtergesel

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 012

    Industrie

    Alter Kontinent bietet noch Potenziale

    Große Nahrungsmittelhersteller spüren Aufschwung - Danone gilt als Juwel - Nestlé legt deutlich zu - Unilever tut sich schwer

    Frankfurt, 15. Februar. Der Aufschwung in Westeuropa spiegelt sich in den Zahlen der Nahrungsmittelkonzerne Nestlé und Danone wider. Während sich Unilever und Kraft Foods hier eher schwer tun, lässt vor allem Danones Dynamik manchen Wettbewerber vor Neid

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Europa trägt das Geschäft von Danone - Angaben in Prozent vom Umsatz

    Wachstumsdynamik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 012

    Industrie

    Nestlé verbessert die Kostenstrukturen

    Weltweite Straffungs-Programme gleichen Anstieg von Rohstoff- und Verpackungskosten aus - Revirement an der Spitze

    Frankfurt, 20. Oktober. Der Schweizer Nahrungsmittelriese Nestlé weist für die ersten neun Monate 2005 erneute Steigerungen bei Umsatz und Ergebnis aus. Kostensenkungs-Programme konnten den anhaltenden Anstieg von Rohstoff- und Verpackungskosten ausgleic

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 014

    Industrie

    Nestlé liegt voll im Plan

    Schweizer zufrieden mit Halbjahr - Wachstumsziel bekräftigt

    Frankfurt, 18. August. Nestlé-Konzern-Chef Brabeck-Letmathe bekräftigt angesichts eines erfolgreichen ersten Halbjahres den Ausblick für 2005: Zwischen 5 und 6 Prozent soll die organische Wachstumsrate betragen. Die Zahlen des Schweizer Nahrungsmittel-Gi

    [3212 Zeichen] Tooltip
    Gutes Halbjahr – Umsatz nach Produktgruppen Januar bis Juni 2005
    € 5,75