Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 057

    Länderreport Italien

    S. Pellegrino baut Marktanteil aus

    Wiesbaden. Auch im vergangenen Jahr konnte das italienische Premium-Wasser S. Pellegrino in Deutschland weiter wachsen. Insbesondere in der Gastronomie, die mit einem Anteil von 86 Prozent den wichtigsten Absatzkanal stellt, sei der Marktanteil auf über

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Laurent-Perrier gründet Tochter

    Eröffung eigener Niederlassung in Wiesbaden

    Wiesbaden. Jean-Pierre Willemsen, Commercial Director von Laurent-Perrier, hat die deutsche Niederlassung in Wiesbaden zum 1. August offiziell eröffnet. Künftig wird Laurent-Perrier die Geschicke seiner Marke in Deutschland selbst in die Hand nehmen. Dam

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 014

    Industrie

    Französische Wässer fusionieren

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Euro Markengetränke GmbH, Mainz, und die Französische Mineralquellen GmbH, Wiesbaden, schließen sich zum 1. Januar 2001 zusammen. In dem neuen, zur Danone-Gruppe gehörenden Unternehmen mit Sitz in Mainz-Kastel, werden die Aktiv

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75