Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé sucht nach neuen Wegen zu den Kunden

Marken sollen für Käufer überall und jederzeit verfügbar sein/Positive Umsatzentwicklung 97

FRANKFURT Nestlé-Produkte in Ferienparks, Diskotheken und Videotheken. Auf neuen Vertriebswegen will der Nahrungsmittelkonzern die Verbraucher im bevorstehenden Jahr für sich gewinnen. Zudem sollen über 100 Markteinführungen für eine positive Umsatzentwic

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 001

Journal

Nestlé startet Azubi-Initiative

eka. Frankfurt, 15.Januar. Statt einer Sonderzahlung zum 125jährigen Firmenjubiläum im Jahre 1999 wird die Nestlé Deutschland AG 125 zusätzliche Ausbildungsplätze schaffen. Bernhard Jagoda, Präsidentder Bundesanstalt für Arbeit, und Franz-Josef Möllenberg

[412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 036

Journal Magazin

Nestlé

"Kraftakt" für die Zukunft der Jugend

125 Jahre Nestlé - doch statt Jubiläumsbonus setzt man deutliche Zeichen für die Jugend. Das Unternehmen Nestlé demonstriert, anläßlich des Firmenjubiläums im kommenden Jahr, gesellschaftspolitische Verantwortung und präsentiert der Öffentlichkeit eine Au

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 060

Service Branchen - Forum

Großer Bahnhof beim SG-Neujahrsempfang

Veranstaltung der deutschen Süßwarenbranche im Vorfeld der Kölner Messe stieß wieder auf hervorragendes Echo

ach. München, 15. Januar. Mehrere hundert Repräsentanten aus Handel und Industrie, die der deutschen Süßwarenbranche verbunden sind, gaben sich in der vergangenen Woche beim traditionellen Neujahrsempfang des Bundesverbandes des deutschen Süßwaren-Groß- u

[2849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 036

Service Rückblick Industrie

Konzerne

2. Januar. Für die großen internationalen Konzerne steht der Fahrplan fest: Statt Großakquisitionen vorzunehmen, sollen Randgeschäftsfelder abgestoßen werden. Doch schon seit Monaten zeichnet sich nur geringe Akquisitionslust potentieller Käufer ab. 30.

[9986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 057

Service Goldener Zuckerhut

Ernährungwirtschaft talkt, tanzt und schlemmt in Berlin

Stimmungsvoller Auftakt im KaDeWe - Kongreß "Der kurze Weg zum Kunden" - Feierliche Preisverleihung - Festlicher Ball zum guten Schluß

We. Berlin, 20. November. Vierzig Jahre und noch immer treffsicher in der Auswahl der Preisträger, der Gäste und der Kongreßthemen - so viel Lob hatte die Lebensmittel Zeitung als Veranstalterin des "Goldenen Zuckerhutes" am vergangenen Freitag in Berlin

[7067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Nestlé holt Goldenen Zuckerhut

Fünf Preisträger beim Zuckerhut der Lebensmittel-Zeitung

BERLIN Nestlé Deutschland, Wagner Tiefkühlprodukte, der Chef der Obi- Baumärkte Manfred Maus, das saarländische Handelsunternehmen Globus sowie das Unternehmen des badischen Einzelhandelskaufmanns Jörg Hieber erhielten Freitag vergangener Woche den begehr

[2192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Stilvoller Wechsel an der Spitze

Nestlé Deutschland AG prägt Märkte und beeindruckt durch unspektakuläre Führungswechsel / Von Michael Schellenberger

Personen wechseln, Aufgaben werden neu verteilt - die bewährte Nestlé- Philosophie bleibt. Wie kein anderer Weltkonzern beeindruckt das Unternehmen auf nationaler, wie auf internationaler Ebene durch unspektakuläre Führungswechsel, bemerkenswerte Kontinui

[8726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 020

Unternehmen

Jubiläums-Feierlichkeiten

Das "Fest der Sterne" im Steigenberger-Hotel Frankfurter Hof war derglänzende Abschluß des 25. Deutschen Marketing-Tags am vergangenen Freitag. Bereits am Vorabend der Veranstaltung strömten die Marketing-Freundezu Hunderten zum Get-together in den

Zwei, die sich sechs Jahre lang für die Deutsche Marketing-Vereinigung eingesetzt haben: Präsident Prof. Dr. Uwe Specht (rechts) und Vizepräsident Hans G. Güldenberg gönnen sich am letzten Abend ihrer Amtszeit noch gemeinsam einen Espresso aus dem Hause N

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 014

Leute

Vereinigung zur Marke machen

Uwe Specht, Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung, will Nutzwert und gesellschaftliche Akzeptanz für den Verband

Düsseldorf/Frankfurt Wenn Dr. Uwe Specht an diesem Freitag um 9.05 Uhr über 1000 Teilnehmer zum 25. Deutschen Marketing-Tag im Frankfurter Kongreßzentrum begrüßen wird, dann wird es das letzte Mal als Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung (DMV) se

[7361 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter