Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Nescafé auch in Armeslänge

    Neue Wege zum Verbraucher - Nestlé will Verfügbarkeit erhöhen / Von Gabriel Pilar

    Mit der Stagnation auf fast allen Konsumgütermärkten besinnt sich die Markenartikel-Industrie wieder eines alten Postulats der Vermarktungstechnik: der Verfügbarkeit. Prominentes Beispiel: der Nestlé-Konzern. Seit kurzem steht der Aufbau des Geschäftsfeld

    [7351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestlé stärkt ihre Marken

    Mehr Aktionen sollen Produktpalette vermarkten / Neue Werbewege werden fortgesetzt

    FRANKFURT Nestlé Deutschland will in Zukunft ihre Marken stärker gebündelt vermarkten und alternative Vertriebswege ausbauen. Das Unternehmen ist seit 1998 beispielsweise mit 5 Marken in deutschen Kinos präsent, entwickelte für die Fluglinie Condor die Fu

    [2303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 035

    Journal Magazin

    Maggi Kochstudio Treff

    Maggi öffnet sich den "Dippeguckern"

    In der Frankfurter City können sich jetzt die Verbraucher davon überzeugen, daß das Maggi Kochstudio nicht bloß im Werbefernsehen existiert. Im neu eröffneten Kochstudio Treff verspricht Nestlé "Erlebniskochen für jedermann". Wer nicht selbst in den Töpfe

    [3473 Zeichen] € 5,75