Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 029

    Journal

    Höheres Tempo

    Nestlé-CEO Paul Bulcke über seine Abneigung zur Selbstdarstellung, den Vorsprung gegenüber Handelsmarken und offensive Wege in der Kommunikationspolitik.

    Herr Bulcke, Ihr Vorgänger Peter Brabeck-Letmathe, bezeichnet sich als "active" Chairman. Stört es Sie, wenn Journalisten Sie auf diese Aussage mit Blick auf das Kräfteverhältnis im Konzern ansprechen? Nein, überhaupt nicht. Wir beide kennen uns sehr gu

    [12801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Forscher mit Gespür für den Markt

    Am Nestlé Research Center versuchen Wissenschaftler, den Wandel zu antizipieren/Von Sabine Rössing

    Rund 700 Millionen Schweizer Franken investiert der internationale Nahrungsmittelkonzern Nestlé AG mit Sitz im Schweizerischen Vevey nach Angaben von Generaldirektor Rupert Gasser jährlich in Forschung und Produktentwicklung. Immerhin 17 Forschungszentren

    [5888 Zeichen] € 5,75