Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma hat das Packungsdesign seiner Marke "John Player Special" überarbeitet. Ab sofort gibt es die JPS Black in neuem, modernerem Look. Gleichzeitig erfolgt die Einführung einer neuen Produktvariante "JPS Red" im ostd

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Vittel fährt ohne Jan Ullrich

    Nestlé verlängert Vertrag nicht / Mehr Fokus auf Markenkern

    Rhens/Frankfurt Die Nestlé-Marken Vittel und Buitoni werden nicht mehr mit Radprofi Jan Ullrich werben. Vittel stellt in der neuen Kampagne gezielt die Markenwerte heraus. "Es war eine strategische Entscheidung. Nachdem Jan Ullrich viel für die Steigeru

    [1636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

    Radeln für Vittel und Buitoni

    Italienische Pasta und französisches Mineralwasser, das ist die Mischung, die Radrennprofi Jan Ullrich die Energie verleiht, Hunderte von Kilometern in Rekordzeit auf seinem Drahtesel zurückzulegen. Das suggerieren zumindest die zwei neuen Spots, mit dene

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vermarkter lieben Persönlichkeit

    Einzelvermarktung von Athleten boomt/Risiken sollen durch Marktforschung und Sportlerpersönlichkeiten reduziert werden

    FRANKFURT Die Vermarktung von Einzelsportlern gewinnt an Attraktivität. Oliver Bierhoff und Jan Ullrich sind zwei aktuelle Beispiele für diesen Trend. Dabei setzen die Unternehmen auf Persönlichkeiten (siehe Interview Seite 18), die über die sportlichen L

    [4981 Zeichen] € 5,75