Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 040

    Journal Marke 2003

    Flagge zeigen für gute Namen

    Als Anwalt der guten Namen ist der Markenverband in Wiesbaden die Beletage der deutschen Konsumgüterindustrie. Zum 100. Geburtstag haben die Wiesbadener Lobbyisten allerdings schwer zu kämpfen. Der Vormarsch der Handelsmarken und Discounter macht der Markenaristokratie zu schaffen. Von Dirk Dietz

    [10154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

    Frisches Blut im Traditionsverband

    Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Organisation Johann C. Lindenberg übernimmt Markenverbands-Vorsitz / Auf der Agenda stehen das Verhältnis zum Handel und die Werbefreiheit

    Effizienter Markenschub statt Altherrenclub

    Der Markenverband und sein neuer Vorsitzender Johann Lindenberg wollen mit der Zeit gehen.

    HORIZONT: In wenigen Tagen übernehmen Sie den Vorsitz des Markenverbandes. Was möchten Sie anders machen als Ihr Vorgänger? Johann C. Lindenberg: Der Markenverband hat bisher hervorragend gearbeitet. Das kann ich aus eigener Erfahrung beurteilen, da i

    [11453 Zeichen] € 5,75