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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 029

    Journal

    Höheres Tempo

    Nestlé-CEO Paul Bulcke über seine Abneigung zur Selbstdarstellung, den Vorsprung gegenüber Handelsmarken und offensive Wege in der Kommunikationspolitik.

    Herr Bulcke, Ihr Vorgänger Peter Brabeck-Letmathe, bezeichnet sich als "active" Chairman. Stört es Sie, wenn Journalisten Sie auf diese Aussage mit Blick auf das Kräfteverhältnis im Konzern ansprechen? Nein, überhaupt nicht. Wir beide kennen uns sehr gu

    [12801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 012

    Industrie

    Peter Brabeck schweigt noch

    Frankfurt, 13. September. Bis zur Ernennung seines Nachfolgers will Nestlé-CEO Peter Brabeck-Letmathe sich nicht näher zu Kandidaten äußern. In einem Interview mit der Schweizer Handelszeitung legte er sich aber insofern fest, als dem Aufsichtsrat sechs

    [853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar · Bonus-Umstellung Der Süßwarenriese Ferrero will mit der Umstellung des Rückvergütungssystems seine Kunden stärker zum Wachstum motivieren. Dafür stellen die Frankfurter ihr Bonussystem, das sich prozentual an erreichten Umsatzsteigerungen orien

    [6298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 018

    Industrie

    Unilever-Konzern modifiziert seine Strategien

    Nachhaltigkeit und langfristiges Planen angesagt - Akzente mit Wellness und Nutrition - Ähnlichkeit mit Nestlé-Zielen unverkennbar

    Frankfurt, 19. Februar. Am Donnerstag kommender Woche wird der Nestlé-Konzern seine Zahlen 2003 vorlegen. Doch obwohl sich Teile der Strategien von Unilever und den Schweizern immer ähnlicher werden, macht der Unilever-Geschäftsverlauf 2003 deutlich, wie

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Unilever 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 014

    Industrie

    Rückzug der Konzerne bei Gen-Food

    Nestlé und Unilever argumentieren mit unüberwindbaren Vorbehalten bei den Verbrauchern / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 12. Mai. Die großen Markenartikel-Hersteller rücken immer weiter von ihren ursprünglichen Plänen ab, Zug um Zug gentechnisch veränderte Lebensmittel auf den Markt zu bringen. Auch mittlere Hersteller wie die Frosta AG nehmen Abstand von der Gen

    [3797 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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