Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 059

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    "Marktführung weiter ausbauen"

    Lebensmittel Zeitung: Nur vier Jahre nach der Einführung auf dem deutschen Markt sind die Nestlé-Teigwaren unter der Marke Buitoni sowohl mengenmäßig als auch wertmäßig Marktführer. Welche Zielsetzungen verfolgt das Maggi-Management, das mit dem Buitoni-G

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Nestlé baut Position von Buitoni aus

    Stärkste Einzelmarke im Teigwarenmarkt - Dachmarkenkonzept geplant

    k.d. Frankfurt, 20. Januar. Die Marke Buitoni ist erstmals stärkste Teigwaren-Einzelmarke auf dem deutschen Markt. Nachdem Nestlé-Chef Peter Brabeck Buitoni als eine von 6 internationalen Strategie-Marken definiert hatte, lanciert die deutsche Maggi GmbH

    [4440 Zeichen] € 5,75