Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 048

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

    Alle Wege führen zum Kühlschrank

    Theo Müller weiß, wie Märkte zu erobern sind. Das hat er schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In wenigen Jahrzehnten formte der eigenwillige Unternehmer aus einer kleinen Dorfmolkerei den größten privaten Molkerei-Konzern Deutschlands. Mül

    [7170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schübel Chef in Weihenstephan

    Frankfurt, 24. Mai. Der bisherige Chef der Konzernmarkenführung der Deutschen Bahn AG, Frank Schübel (42), wird neuer Geschäftsführer der Staatlichen Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising. Schübel gilt als erfahrener Kenner der Branche. Zwölf

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 010

    Leute

    Schübel verlässt die Bahn

    Markenchef wechselt zur Unternehmensgruppe Theo Müller

    Frank Schübel nimmt bei der Deutschen Bahn seinen Hut. Der 42-jährige Marketingspezialist, der zurzeit noch als Leiter Konzernmarkenführung für das Berliner Unternehmen tätig ist, wird nach Horizont-Informationen in Kürze als Geschäftsführer bei der Unte

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 069

    Service Personalien

    · Dr. Christian Hennerkes wird die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Theo Müller zum Jahresende 2006 nach knapp zwei Jahren verlassen, um selbstständig unternehmerisch tätig zu werden. Der 34-Jährige verantwortet in dem Molkereikonzern das Ressort

    [4626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 024

    Frischware

    Theo Müller peilt dritte Milliarde an

    Molkereiunternehmer baut Führung um - 250 Mio. Euro für Zukäufe - Marke leidet unter Discountboom und Auslistungen

    Zürich, 10. März. Bei der Führung der Unternehmensgruppe Theo Müller hängt trotz guter Geschäftsergebnisse der Haussegen schief. Der Inhaber peilt nach der Ablösung fast der gesamten Geschäftsführung mit einer schlankeren Organisation wieder sein Fernziel

    [7085 Zeichen] Tooltip
    Beeindruckende Stärke Kennzahlen der Unternehmensgruppe Theo Müller (Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Theo Müller nimmt Fuß vom Gas

    Marktführer spürt Gegenwind - Müller-Milch in neuem Gewand

    Düsseldorf, 30. September. Statt spektakulärer Innovationen präsentierte die Molkerei Müller auf der Intermopro diesmal Detailarbeit an den "Feinheiten". Erstmals ist bei Müller von "Sparen" und "Konzentration" die Rede. Vorstandschef Thomas Hinderer st

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 025

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    · Die Unternehmensgruppe Theo Müller treibt mit Marken-Akquisitionen und Lizenznahmen ihre Expansion voran. Ein Jahr nach den Lizenzen für Desserts und den probiotischen Joghurt Nestlé LC1 übernimmt Müller die Lizenz für weitere Marken von Nestlé Deutschl

    [3242 Zeichen] € 5,75