Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 014

    Hintergrund

    Alltagsküche im Netz

    Maggi: Die Nestlé-Marke will im Internet eine eigene Kochsendung etablieren

    Kochen und Surfen – das gehört heute zusammen wie Salz und Pfeffer. Längst hat das Netz traditionelle Medien als Hauptinspirationsquelle beim Kochen abgelöst. Weit über 1000 Suchanfragen verzeichnet die deutsche Google-Seite zu dem Thema, pro Minute. Tro

    [7632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

    [9174 Zeichen] € 5,75