Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 53

    Personalien

    Neuer Finanzchef bei Nestlé

    Carsten Hackel, derzeit Chief Financial Officer Nestrade sowie Head of Finance & Control für Corporate Operations, wird zum 1. März die Nachfolge von Steffen Kindler als Vorstand Finanzen & Controlling bei Nestlé Deutschland antreten. Das bestätigt d

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 086

    Personalien

    Bernd Becht (48), seit 2002 Geschäftsführer Vertrieb der Nestlé-Tochter Maggi GmbH, übernimmt zum 1. November bei der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main, die Verantwortung als Director Sales Projects sowie die Funktion als Global Customer Director für

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Ebay erweitert in Deutschland sein Marketing-Führungsteam. Frank Bachér, 40, bekleidet in Dreilinden den Posten des Director Ad Sales and Strategic Partnerships, Moritz Diekmann, 34, ist neuer Director Branding and Customer Communica

    [7803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Der Energieversorger Eon Hanse ernennt Uwe Kolks, 45, zum Vertriebsvorstand. Damit folgt er auf Helmut Lechlein, 60, der das Unternehmen verlässt. Kolks trat 1994 bei Bayernwerk, einem der beiden Vorgängerunternehmen von Eon Energie

    [8651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Harald Lutz übernimmt ab Oktober bei Nestlé Deutschland die neu geschaffene Position des Corporate Sales Director. Der derzeitige Chef von Nestlé Erzeugnisse in Frankfurt soll in dieser Position die Zusammenarbeit mit den Divisionen

    [8569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Citroën Deutschland hat die Marketingdirektion neu strukturiert und in zwei Direktionen aufgeteilt. Hartmut Pick, 50, seit 2000 Marketingdirektor, übernimmt die Direktion Technische Schulung und Vertriebstraining, die neu geschaffen

    [8497 Zeichen] € 5,75