Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 012

Industrie

Deutsche Nestlé legt die Zahlen offen

Finanzholding weist hohe Verluste durch die Integration von Schöller aus - Eher bescheidene Umsatzprognose für 2004

Frankfurt, 3. Juni. Die Ergebnisse der deutschen Finanzholding der Schweizer Nestlé S.A. werden absehbar durch Schöller belastet sein. Doch trotz des hohen Bilanzverlustes 2002 steht der Konzern grundsolide da. Haupt-Wachstumsmotor wird auch 2004 die Wass

[5204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 014

Industrie

Nestlé erwartet Gegenwind

Frankfurt, 7. März. Paul Bulcke, Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, rechnet mit "verschärften Rahmenbedingungen" für das Geschäft. Das Konjunkturklima lasse keine Wachstumsimpulse erwarten. Dennoch plant der Nestlé-Chef ein Wachst

[2010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 014

Industrie

Nestlé wagt vorsichtige Prognosen

Deutschland-Chef Bulcke profitiert vom Umsatzschub im ersten Tertial - Verfügbarkeit der Produkte soll weiter erhöht werden

Frankfurt, 31. Mai. Trotz zurzeit ungünstiger konjunktureller Rahmenbedingungen erwartet der Nestlé-Konzern in Deutschland ein leichtes Wachstum, nachdem das erste Tertial einen Umsatzschub beschert hatte. Der 46-jährige Paul Bulcke, seit 1. Oktober 200

[3572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 018

Industrie

Nestlé forciert globale Marken

Leichtes Umsatzplus der Nestlé Deutschland AG durch positive Exportentwicklung

k.d./p.s. Frankfurt, 27. Januar. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte 1999 ein Wachstum von 2,6 Prozent und überschritt erstmals beim Umsatz die 8 Mrd. DM-Grenze. Zu dieser Entwicklung haben vor allem die Blaue Quellen AG sowie ein stärkeres Exportgesch

[4422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 018

Industrie

Nestlé will auf der Anuga Innovationen präsentieren

Verkaufsoffensive mit Frühstück 2000 geplant - Allensbach-Studie über Ernährungsgewohnheiten

k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die aus der Nestlé Deutschland AG und der Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG bestehende Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte in den ersten neun Monaten des Jahres 1999 ein Umsatzwachstum von 1,9 Prozent. Diese Wachstumsken

[4029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 012

Industrie

Nestlé mit hauchdünnem Zuwachs

Dividende an die Muttergesellschaft bewegt sich auf Vorjahreshöhe

k.d. Frankfurt, 2. Juni. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte einschließlich der Beteiligungen Dallmayr und Cereal Partners sowie einschließlich der Blaue Quellen AG 1998 einen Jahresüberschuß von 219,4 Mio. DM. Grund der hohen Steigerung war im wesentl

[3383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 012

Industrie

Deutsche Nestlé-Gruppe wächst mit Exporten

Spillers Deutschland soll nach dem Erwerb in das Tiernahrungsgeschäft eingegliedert werden

k.d. 4. Juni. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Ummsatz zuwachs von rund 5 Prozent, vor allem durch ein wach sendes Exportgeschäft. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 1997 hatte die Nestlé-Gru

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 014

Industrie

Nestlé AG bleibt offensiv

Mehr als 100 neue Produkte - Genfood kurz vor dem Start

GvP. Frankfurt, 15. Januar. Die Nestlé-Gruppe Deutschland setzt trotz ungünstiger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen auch 1998 mit Innovationen auf Wachstum. Außerdem bekennt sich das Unternehmen mit der Einführung von freiwillig gekennzeichnetem Genfood

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 018

Industrie

Nestlé mit Innovationen

Konzerntochter präsentiert auf der Anuga neue Konzepte

k.d. Frankfurt, 9. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG wird auf der Kölner Anuga eine umfangreiche Palette von Produktneuheiten, innovativen Konzepten und alternative Vertriebswege präsentieren. "Für das Herbstgeschäft erwarten wir, daß von der Anuga deu

[3056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé AG steuert auf solidem Kurs

Neue Produkte lindern Wettbewerbsdruck - Mengenplus höher als der Umsatzanstieg

GvP. Frankfurt, 16. Januar. Innovationen sollen das Hauptinstrument der deutschen Nestlé-Gruppe bleiben, um der Rezession zu trotzen. Beim Wachstum 1996 halfen jedoch auch Preiszugeständnisse, um Positionen zu sichern. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erre

[4527 Zeichen] € 5,75

 
weiter