Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Netto wirbt mit Erfolg der Eigenmarken im Blindtest

Edeka-Discounter reklamiert im Vergleich mit ausgewählten Markenprodukten eine erstaunliche Siegerquote für sich

Wer hätte das gedacht? Netto Marken-Discount bittet einige Verbraucher zur Blindverkostung und siehe da: Die Produkte des Hauses können es mit den Markenherstellern aufnehmen. Eine selbstgebaute Steilvorlage für die aktuelle Werbekampagne.

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 37

Marketing

Weitere Händler liefern Weihnachtsbotschaften

Spots fordern zu mehr Unterstützung und gemeinsamem Wirken auf – Handelsmarken werden ins Storytelling eingebunden

Kaufland, Edeka, Rewe und Netto schicken ihre Weihnachtskampagnen ins Rennen. Die Handelsunternehmen rücken darin vor allem das Miteinander in der Gesellschaft und die Sehnsucht nach mehr Empathie in den Fokus.

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 40

Marketing

Anpfiff für die TV-Werbeaktivitäten

Fernseh-Spots und digitale Kampagnen sollen im Vorfeld der Europameisterschaft die Fußballbegeisterung entfachen

Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft laufen die ersten TV-Spots an. Händler wie Rewe und Netto legen ihre Kampagnen allerdings breiter an. So laufen sie nicht Gefahr, wie 2020 bei dem verschobenen Event, vorzeitig vom Platz gestellt zu werden.

[3701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 34

Marketing

Sortiments-Kampagne

Netto preist Nahversorgung an

Maxhütte-Haidhof. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount trommelt mit einer vierwöchigen Sortiments-Kampagne unter dem Motto „Einer für Alles. Alles für günstig“. Zunächst betont der Händler in einem humorvollen TV-Spot seine One-Stop-Shopping-Kompe

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

Marketing

Edeka und Netto zeigen sich solidarisch

Händler unterstützen Aktion „Zuhause nicht sicher?“ mit umfangreichen Maßnahmen

Hamburg/Maxhütte-Haidhof. Die Edeka-Supermärkte und Netto-Marken-Discount-Filialen unterstützen die von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey angestoßene Aktion „Zuhause nicht sicher?“ mit umfangreichen Info-Maßnahmen.

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39

Marketing

Sponsoring Olympia

Netto initiiert Sportler-Kampagne

Maxhütte-Haidhof. Während Lidl offizieller „Fresh Food Partner“ der Handball-EM und Premiumpartner des Deutschen Handballbundes ist (lz 02-20), startet Netto Marken-Discount bereits jetzt ein halbes Jahr vor Beginn der Olympischen Spiele in Tokio mit

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 45

Marketing

Discounter werben ganz unterschiedlich

Edeka-Tochter Netto nimmt in seiner Kampagne „Alexa“ aufs Korn – Konkurrent Penny lässt es im Geburtstags-Spot menscheln

Maxhütte-Haidhof/Köln. Netto Marken-Discount spielt in seinem neuen Spot jetzt das Preisthema aus und setzt Amazons Sprachassistentin Alexa als Hauptrolle ein. Rewe-Discounter Penny dagegen feiert in seiner jüngsten Werbekampagne zum 45. Geburtstag mit all seinen Nachbarn.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 35

Marketing

Babys rocken im Netto-Spot

Maxhütte-Haidhof. Nach dem Osterviral aus dem vergangenen Jahr folgt nun der nächste Online-Clip von Netto Marken-Discount. Im rockigen Spot „Netto-Babys“ lehren die Kleinen ihren Eltern das Fürchten und verschmähen ihr eigentlich so gesundes Gemüse.

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39

Marketing

Netto sensibilisiert für Nachhaltigkeit

Maxhütte-Haidhof. Unter dem Motto „Nachhaltig einkaufen? Dann geh’ doch zu Netto“ wirbt der Edeka-Discounter mit einer Nachhaltigkeitskampagne. Zunächst rückt der TV-Spot „Folge dem Panda bei Netto“ in den Fokus, der auf die umweltverträglicher herge

[592 Zeichen] € 5,75

 
weiter