Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 397 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 010

Handel

Netto testet Backautomaten

Edeka-Discounter prüft Einführung von Backstationen – Hohe Investitionen notwendig

Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto denkt nach LZ-Informationen darüber nach, in seinen rund 4000 Filialen Backautomaten einzuführen. Die ersten Tests sind bereits angelaufen. Das Vorhaben dürfte bei den Bäckern in den Vorkassenzonen der Netto-Märkte auf wenig Gegenliebe stoßen.

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 10

Handel

Netto testet Backautomaten

Edeka-Discounter prüft Einführung von Backstationen – Hohe Investitionen notwendig

Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto denkt nach LZ-Informationen darüber nach, in seinen rund 4000 Filialen Backautomaten einzuführen. Die ersten Tests sind bereits angelaufen. Das Vorhaben dürfte bei den Bäckern in den Vorkassenzonen der Netto-Märkte auf wenig Gegenliebe stoßen.

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 004

Handel

Südbayerns Edekaner debattieren über Netto

Expansionspolitik des Discounters stößt bei der Generalversammlung auf Kritik – Neue Aufsichtsrätin

Gaimersheim. Der interne Konflikt um die Expansion des Discounters Netto schwelt in der Edeka-Gruppe weiter. Bei der Generalversammlung von Edeka Südbayern beeinflusste er Teilnehmern zufolge sogar die Aufsichtsratswahlen.

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 4

Handel

Südbayerns Edekaner debattieren über Netto

Expansionspolitik des Discounters stößt bei der Generalversammlung auf Kritik – Neue Aufsichtsrätin

Gaimersheim. Der interne Konflikt um die Expansion des Discounters Netto schwelt in der Edeka-Gruppe weiter. Bei der Generalversammlung von Edeka Südbayern beeinflusste er Teilnehmern zufolge sogar die Aufsichtsratswahlen.

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 006

Handel

Kein frisches Brot bei Netto

Frankfurt. Netto Markendiscount hatte in einer kleinen Zahl von Filialen in Mecklenburg-Vorpommern und auf Fehmarn zeitweise keine frischen Backwaren im Angebot. Die Insolvenz eines lokalen Bäckers hatte zu den Regallücken beim Edeka-Discounter geführt.

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 6

Handel

Kein frisches Brot bei Netto

Frankfurt. Netto Markendiscount hatte in einer kleinen Zahl von Filialen in Mecklenburg-Vorpommern und auf Fehmarn zeitweise keine frischen Backwaren im Angebot. Die Insolvenz eines lokalen Bäckers hatte zu den Regallücken beim Edeka-Discounter gefüh

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 004

Handel

Netto reduziert Zeitungswerbung

Edeka-Discounter streicht Werbeanstoß am Montag

Maxhütte. Netto Markendiscount hat seine Werbung in Tageszeitungen um die Hälfte reduziert. Seit vergangener Woche wirbt der Edeka-Discounter nur noch donnerstags. Auf den bislang üblichen Werbeanstoß am Montag verzichtet Netto bis auf weiteres.

[2861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 4

Handel

Netto reduziert Zeitungswerbung

Edeka-Discounter streicht Werbeanstoß am Montag

Maxhütte. Netto Markendiscount hat seine Werbung in Tageszeitungen um die Hälfte reduziert. Seit vergangener Woche wirbt der Edeka-Discounter nur noch donnerstags. Auf den bislang üblichen Werbeanstoß am Montag verzichtet Netto bis auf weiteres.

[2861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

 
zurück weiter