Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 12

    Industrie

    Discount erhöht Coke-Preis flächendeckend

    Aldi Süd, Lidl und Penny reagieren auf Anhebung – Auch Edeka-Tochter Netto macht mit

    Die vieldiskutierte Preiserhöhung von Coca-Cola zum 1. September wird im Discount allmählich umgesetzt. Immer mehr Händler erhöhen den Preis für den Eckartikel – darunter auch der Discounter Netto, dessen Mutterkonzern Edeka mit Coke im Clinch liegt.

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 16

    Industrie

    Laverana reduziert im Discount

    Naturkosmetikspezialist halbiert sein Markengeschäft bei Netto – Handelsmarkenhersteller Emlyn übernimmt den frei gewordenen Platz

    Hannover. Laverana hat beim Discounter Netto das Angebot seiner Marke Lavera halbiert. Den freigewordenen Platz übernimmt der Handelsmarkenhersteller Emlyn. Künftig will sich Laverana vor allem auf sein Geschäft in den Drogeriemärkten konzentrieren.

    [2480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 17

    Industrie

    Laverana startet im Discount

    Wennigsen. Der Naturkosmetikhersteller Laverana steigt in Deutschland in das Discountgeschäft ein. Ab Mitte Januar ist die Marke Lavera bei der Edeka-Tochter Netto präsent. Die Preisspanne der zehn Pflege- und Reinigungsprodukte für Gesicht, Körper,

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 12

    Industrie

    Gerolsteiner mit politischem Preis

    Frankfurt. Aldi geht mit einem moderaten Preis für die 1,5-l-Flasche Gerolsteiner Medium an den Start: 79 Cent, 52 Cent pro l, leicht unter dem im LEH üblichen Regal- aber über dem Aktionspreis von 3,99 Euro für den Six-Pack (Literpreis: 44 Cent). De

    [520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 010

    Industrie

    Tests für regionale Biere

    Penny prüft „Local Heroes“ – Netto geht dagegen in die Breite

    Frankfurt. Regionale Bierspezialitäten erhalten jetzt auch bei Penny eine Chance. Der Rewe-Discounter weitet aktuell seine Tests mit Lokalgrößen in Mehrwegkisten aus.

    [2577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 10

    Industrie

    Tests für regionale Biere

    Penny prüft „Local Heroes“ – Netto geht dagegen in die Breite

    Frankfurt. Regionale Bierspezialitäten erhalten jetzt auch bei Penny eine Chance. Der Rewe-Discounter weitet aktuell seine Tests mit Lokalgrößen in Mehrwegkisten aus.

    [2577 Zeichen] € 5,75