Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 028

    Journal

    Store Check

    Netto als netter Nachbar

    Als Nahversorger positioniert Netto eine ehemalige Discountfläche im bayerischen Amberg. Die Kunden nehmen die moderat höhere Preise und das gestraffte Sortiment offenbar so gut an, dass Netto das Format nun auch in München und Berlin testet. Hans Jü

    In Amberg zeigt sich Netto von seiner grünen Seite. Das Schild über dem Eingang ist Programm. „Mein Laden“ heißt es auf dem grünen Schild, das sich diskret in das denkmalgeschützte Umfeld der malerischen Altstadt einfügt. Und die Anwohner haben den Stand

    [4320 Zeichen] Tooltip
    Mein Laden Amberg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 28

    Journal

    Store Check

    Netto als netter Nachbar

    Als Nahversorger positioniert Netto eine ehemalige Discountfläche im bayerischen Amberg. Die Kunden nehmen die moderat höhere Preise und das gestraffte Sortiment offenbar so gut an, dass Netto das Format nun auch in München und Berlin testet. Hans Jü

    In Amberg zeigt sich Netto von seiner grünen Seite. Das Schild über dem Eingang ist Programm. „Mein Laden“ heißt es auf dem grünen Schild, das sich diskret in das denkmalgeschützte Umfeld der malerischen Altstadt einfügt. Und die Anwohner haben den S

    [4320 Zeichen] Tooltip
    Mein Laden Amberg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Lidl lässt die Muskeln spielen

    Lidl geht in die Offensive. Im Discount werden die Karten neu gemischt und die Neckarsulmer wollen dabei eine führende Rolle spielen. War es über Jahre Aldi, der in dem Segment den Takt vorgab, fühlt sich Lidl inzwischen stark genug, auch selbst Akze

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Lidl lässt die Muskeln spielen

    Lidl geht in die Offensive. Im Discount werden die Karten neu gemischt und die Neckarsulmer wollen dabei eine führende Rolle spielen. War es über Jahre Aldi, der in dem Segment den Takt vorgab, fühlt sich Lidl inzwischen stark genug, auch selbst Akzente

    [3146 Zeichen] € 5,75