Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 1

    Seite 1

    Edeka kämpft um Marktanteile

    Edeka stemmt sich gegen den drohenden Verlust von Marktanteilen. Beim Umsatz wird die Gruppe um 5 Prozent zulegen. Die Inflation frisst das Plus aber auf.

    [3043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 6

    Handel

    Netto wappnet sich online gegen Amazon

    Discounter entwickelt Strategie zu Differenzierung im Netz – Preis-Leistung im Fokus – Gruppenkauf-Funktion vor dem Test

    Regensburg. Netto feilt an der Ausrichtung seines Online-Geschäfts. Über neue Funktionen wie Gruppenkäufe und einen stärkeren Fokus im Sortiment will sich der Netz-Ableger des Discounters stärker von Amazon abgrenzen.

    [5001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 6

    Handel

    Biopreise geraten unter Druck

    LEH und Drogerien heizen Wettbewerb an – Marktführer Dennree und andere Fachhändler büßen Ertrag ein

    Frankfurt. Im Bio-Geschäft schlägt der Strukturwandel durch. Der zunehmende Wettbewerb mit dem LEH und den Drogerien geht auf Kosten der Biofachhändler, die an Ertrag einbüßen und sich stärker aufstellen wollen.

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 4

    Handel

    Jede neue Aldi-Marke setzt Netto unter Zugzwang

    Frankfurt. Jede neue Marke bei Aldi trifft immer auch Netto Markendiscount. Denn dann schlägt es wieder ein im Preisgefüge. Das gilt zwar teilweise auch für Lidl und Penny, doch kein Discounter führt so viele Markenprodukte wie der Edeka-Discounter.

    [2325 Zeichen] € 5,75