Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 48

    Marketing

    Netto antwortet auf die Pop-up-Aktion von Rewe

    Edeka-Discounter nimmt sich beim Rate-Quiz die Preise der Konkurrenz vor – Kölner Handelsgruppe kritisiert Guerilla-Maßnahme

    Maxhütte-Haidhof/Berlin. Netto Marken-Discount und Walter Freiwald funken Rewe dazwischen. Der Edeka-Discounter lancierte eine Guerilla-Aktion vor dem ‚Ja‘-Pop-up-Store in Berlin. Die Kölner sind über die Gegenveranstaltung schwer verärgert.

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 008

    Ausblick Handel

    Der Preis bleibt Thema Nummer eins

    Hoffnung auf moderatere Politik - Verbraucher schauen weiterhin aufs Geld

    Frankfurt. Von Aldi und Lidl werden auch 2010 entscheidende Preis-Akzente im Markt erwartet. Einige Unternehmenschefs hoffen dennoch, dass sie ihre beispiellose Preissenkungswelle von 2009 nicht mit gleichem Tempo fortführen werden. "Das Wachstum der Di

    [3840 Zeichen] € 5,75