Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 66

    Soziales Engagement

    Helfen und Handeln

    Unterstützung für Winzer: Auch rund drei Monate nach den verheerenden Fluten in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz gehen die Aufräumarbeiten weiter – das gilt auch für viele Weinbaubetriebe im Ahrtal. Netto Marken-Discount unterstützte die betro

    [5287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 42

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Weckruf: Die Kunststoffrecycler-Verbände Bvse und BDE fordern die weitreichende Standardisierung von Verpackungskunststoffen. Dafür seien weitere Anstrengungen nicht nur der Abfall- und Recyclingindustrie, sondern auch aller Dualen Systeme, der Zentr

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 34

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Argusaugen: Nach Prüfung der vom Bundeskartellamt bezogenen Daten zu Mengenmeldungen dualer Systeme kündigt das Baden-Württembergische Umweltministerium per Rundbrief an alle Dienstleister Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen jene Marktteilnehmer an, d

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 36

    Marketing

    Netto-Eigenmarken jetzt mit WWF-Panda

    Maxhütte-Haidhof. Der Discounter Netto Marken-Discount erweitert seine Partnerschaft mit dem World Wide Fund for Nature (WWF). Künftig bringt die Edeka-Tochter auf den Verpackungen nachhaltig hergestellter Eigenmarkenprodukte das Panda-Logo der Umwel

    [809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 032

    Marketing

    Edeka und WWF bleiben Partner

    Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka und die Umweltschutzorganisation World Wide Fund For Nature (WWF) ziehen eine positive Zwischenbilanz ihrer strategischen Partnerschaft für Nachhaltigkeit. Daher haben sie gemeinsam beschlossen, ihre Zusammenarbeit fortzu

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 32

    Marketing

    Edeka und WWF bleiben Partner

    Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka und die Umweltschutzorganisation World Wide Fund For Nature (WWF) ziehen eine positive Zwischenbilanz ihrer strategischen Partnerschaft für Nachhaltigkeit. Daher haben sie gemeinsam beschlossen, ihre Zusammenarbeit f

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 004

    Handel

    Auch Netto setzt auf WWF als Partner

    Hamburg. In Sachen Nachhaltigkeit ziehen Edeka-Zentrale und ihre Discount-Tochter Netto künftig an einem Strang. Die Kooperation mit dem World Wide Fund for Nature (WWF) wird nun auch in den Filialen von Netto umgesetzt. „Edeka will den ökologischen Fußa

    [526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 4

    Handel

    Auch Netto setzt auf WWF als Partner

    Hamburg. In Sachen Nachhaltigkeit ziehen Edeka-Zentrale und ihre Discount-Tochter Netto künftig an einem Strang. Die Kooperation mit dem World Wide Fund for Nature (WWF) wird nun auch in den Filialen von Netto umgesetzt. „Edeka will den ökologischen

    [526 Zeichen] € 5,75