Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 35

Marketing

Qualitätskampagne

Netto wirbt für günstige Brötchen

Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount will in seiner neuesten Kommunikationskampagne die Kundenaufmerksamkeit auf sein „gutes“ und „bezahlbares“ Bakeoff-Sortiment aus heimischer Herstellung lenken. Bis zu 65 verschiedene Produkte hat die Edeka-Toch

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 14

Frischware

Netto lockt zum Frühstücken

Maxhütte/Heidhof. Netto Marken-Discount lockt derzeit mit satten Rabatten die Kunden zur „Backstube“. Von sieben bis neun Uhr gewährt der Edeka-Discounter einen Abschlag von 33 Prozent auf sein ofenfrisches Backwaren-Sortiment. Für das normale Standa

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 20

Frischware

Backsparte bleibt Thema in Minden

Minden. Für die Edeka Minden-Hannover ist der Umbau der Backsparte, der 2013 begann, auch im laufenden Jahr noch nicht abgeschlossen. Zwar sei man mit der Entwicklung im vergangenen Jahr sehr zufrieden und der Umsatz an Backwaren auf vergleichbarer F

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 6

Handel

Edeka Minden erntet erste Früchte des Umbaus

Konzernumsatz wächst auf 7,5 Mrd. Euro – Neuausrichtung der Backsparte kommt voran – Gesellschafterversammlung

Minden. Der Umbau der Backsparte von Edeka Minden-Hannover bleibt ein Topthema in der Region. Unklar ist noch, wann die neue Teiglingsproduktion gebaut wird. Weitere Verzögerungen könnten nach LZ-Recherchen die Pläne zum Rollout der neuen Generation von Aufbackstationen durchkreuzen. Die größte Edeka-Region rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 7,6 Mrd. Euro (netto).

[3636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 006

Handel

Netto läutet Schlussphase der Back-Offensive ein

Mehr als die Hälfte der Filialen mit Bake-Off-Stationen ausgestattet – Produktion in Bleicherode läuft

Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto zündet die letzte Stufe seiner Backwaren-Offensive: Mehr als die Hälfte der 4100 Netto-Läden sind bereits mit Backstationen ausgestattet, bis Ende des Jahres soll der größte Teil mit Automaten versorgt sein.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 6

Handel

Netto läutet Schlussphase der Back-Offensive ein

Mehr als die Hälfte der Filialen mit Bake-Off-Stationen ausgestattet – Produktion in Bleicherode läuft

Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto zündet die letzte Stufe seiner Backwaren-Offensive: Mehr als die Hälfte der 4100 Netto-Läden sind bereits mit Backstationen ausgestattet, bis Ende des Jahres soll der größte Teil mit Automaten versorgt sein.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 008

Handel

Backfabrik für Edeka am Start

Teiglingsproduktion in Bleicherode geht im zweiten Quartal ans Netz

Bleicherode. Edeka und ihre Discount-Tochter Netto werden bei der Versorgung mit Teiglingen zusehends unabhängiger. Der Startschuss für ein modernes Werk in Thüringen soll in wenigen Monaten erfolgen.

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 8

Handel

Backfabrik für Edeka am Start

Teiglingsproduktion in Bleicherode geht im zweiten Quartal ans Netz

Bleicherode. Edeka und ihre Discount-Tochter Netto werden bei der Versorgung mit Teiglingen zusehends unabhängiger. Der Startschuss für ein modernes Werk in Thüringen soll in wenigen Monaten erfolgen.

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 004

Handel

Mosa geht mit Industrie hart ins Gericht

Investitionen in die Produktion – Verhaltene Prognose für 2014 – Backshop-Sortiment erweitert

Hamburg. Mit scharfen Worten kritisiert Edeka-Chef Markus Mosa anlässlich der diesjährigen Bilanz-Pressekonferenz eine Innovations-Schwäche der Lieferanten. Die Stärkung der Eigenproduktion und Initiativen zur Entwicklung passgenauer Exklusivprodukte seien daraus für den Verbund die Konsequenz.

[4519 Zeichen] Tooltip
Umsätze nach Vertriebslinien - Angaben in Prozent

Edeka-Verbund in Zahlen - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 4

Handel

Mosa geht mit Industrie hart ins Gericht

Investitionen in die Produktion – Verhaltene Prognose für 2014 – Backshop-Sortiment erweitert

Hamburg. Mit scharfen Worten kritisiert Edeka-Chef Markus Mosa anlässlich der diesjährigen Bilanz-Pressekonferenz eine Innovations-Schwäche der Lieferanten. Die Stärkung der Eigenproduktion und Initiativen zur Entwicklung passgenauer Exklusivprodukte seien daraus für den Verbund die Konsequenz.

[4519 Zeichen] Tooltip
Umsätze nach Vertriebslinien - Angaben in Prozent Edeka-Verbund in Zahlen - in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter