Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

Handel testet neue Go-Stores

Netto öffnet zweiten „Pick&Go“-Markt ohne App-Zwang – Tegut stellt Pilotfiliale Teo „Grab&Go“ in Darmstadt auf

Netto entwickelt sein „Pick&Go“-Konzept weiter. In Regensburg hat diese Woche der zweite Hightech-Markt des Discounters eröffnet, der zahlreiche Neuerungen bereithält. Tegut bringt unterdessen mit einem kassenlosen „Grab&Go“-Teo eine neue Variante seines Mini-Formats an den Start.

[4368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Netto testet Trolley mit Freigabe per App

Kunden können Hybridloc-Einkaufswagen mit dem Smartphone entriegeln oder mit einer Münze

Netto hat seine App mit einer für den LEH neuen Funktion aufgewertet: Wenn ein Kunde keine Münze greifbar hat, um die Kette an einem Einkaufswagen zu lösen, kann er das in zunächst zwei Pilot-Märkten per Smartphone. Die Technik kommt von Wanzl.

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Handel rollt digitale Preisschilder breit aus

Rewe bringt zweite Generation mit mehr Platz für Infos ans Regal – Lidl hat deutschlandweit ESL bei Obst und Gemüse – Netto rüstet auch Bestandsfilialen mit ESL aus

Der Rollout von elektronischen Preisschildern im deutschen Handel schreitet mit Tempo voran. Rewe bringt sukzessive eine eine zweite Generation in seine Märkte. Auch die Discounter investieren fleißig. Lidl hat den deutschlandweiten Rollout bei Obst und Gemüse inzwischen abgeschlossen.

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

Kassenlose Geschäfte begeistern deutsche LEH-Konzerne

Neben Aldi Nord testen auch Rewe, Netto, Schwarz-Gruppe und Aldi Süd Hightech-Shops ohne Scanning – Amazon war Pionier

Immer mehr Handelskonzerne testen kassenlose Läden auf Basis der Technologie Computer Vision. Vorreiter war Amazon. Stand heute sind aus Deutschland neben Aldi Nord auch Aldi Süd, Rewe, Netto und Schwarz-Gruppe dabei.

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 61

Technologie & Logistik

Für Kassenpersonal

Netto erkennt Obst per Computer-Vision

Netto hat eine Computer-Vision-Technologie eingeführt, um Kassenpersonal das Erkennen von Obst und Gemüse zu erleichtern. Die Lösung von Tiliter Vision und Microsoft ist in die Kasse integriert und erfasse die Frischware, teilte Netto mit. Kassierer

[491 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 28,29,30

Spezial Payment

Wenn der Kunde zum Kassierer wird

Seit Beginn der Corona-Krise haben viele Händler Self-Checkout- und Self-Scanning-Projekte an den Start gebracht. Deren Zahl wächst aktuell rasant. Welche Technologien sich durchsetzen werden, ist dabei aber ebenso offen wie die Frage der Rentabilität.

[10931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Discount rollt Digital-Etiketten aus

Aldi Süd und Nord sowie Lidl wollen Filialen mit elektronischen Preisschildern ausrüsten – Netto ist in „erweiterter Testphase“

Die Discounter Aldi und Lidl wollen ihrer Märkte mit Elektronischen Regaletiketten ausstatten. Derzeit beschäftigen sich alle großen Händler mit Plänen, die Technologie flächendeckend an ihre Regale zu bringen. In wenigen Jahren könnten Preisschilder aus Papier der Vergangenheit angehören.

[4106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 46

Technologie & Logistik

Netto schmiedet Pick&Go-Pläne

Discounter meldet Marke für kassenlose Shops an

Edeka-Discounter Netto will sich an ein Kassenlos-Konzept wagen. Der Händler hat bereits eine eigene Marke angemeldet, die sich „Netto Pick&Go“ nennt.

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 57

Technologie & Logistik

Netto-Kunden scannen per Smartphone

Test von Scan&Go-Lösung in zehn Märkten – Erfassung der Waren beim Gang durch die Filiale – Kombination mit Mobile Payment

Maxhütte. Netto Markendiscount testet ab sofort in zehn Filialen Self-Scanning, bei dem die Kunden ihr privates Smartphone einsetzen. Damit bietet der Edeka-Discounter Verbrauchern eine Alternative zur klassischen Kasse, ohne selber in Profi-Scanner investieren zu müssen.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 28,30,31

Journal

Alles App

Immer mehr Händler nutzen eigene Apps, um die Kunden zu umwerben. Doch der Platz auf den Smartphones ist begrenzt. Wer es schafft, aus gesammelten Daten relevante Angebote zu schneidern, ist klar im Vorteil. Birgitt Loderhose

[12369 Zeichen] Tooltip
Beziehungspflege per App oder Karte
€ 5,75

 
weiter