Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Peter-Maffay-Tournee

Edeka und Netto verlosen Tickets

Als exklusive Partner der Abschiedstournee von Peter Maffay verlosen Edeka und das Tochterunternehmen Netto Marken-Discount noch bis zum 31. Oktober jeweils 1000 Tickets für die Open-Air-Konzerte des Künstlers im kommenden Jahr. Eine 360-Grad-Kommuni

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Preiseinstieg und Premium in Bewegung

Handel setzt frische Impulse bei TK-Pizzen – Ansprechendes Packungsdesign – Marken kreieren Basisinnovationen / Von Hermann Sievers

In den vergangenen Jahren war die Warengruppe TK-Pizza in den Bereichen Marke und Handelsmarke von Dynamik und Innovationen geprägt. Das wird sich voraussichtlich fortsetzen – ebenso wie der momentan gute Lauf der Kategorie.

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufland priorisiert Preiseinstieg am stärksten - Überblick TK-Pizza Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 36

Marketing

Edeka feilt am Discount-Image

Handelskonzern ergänzt seinen bekannten Markenclaim – Aldi propagiert bewusste Ernährung, Nord und Süd werben getrennt

Edeka setzt die im vergangenen Jahr gestartete Positionierung als Discounter unter den Vollsortimentern fort: Die Jahresauftakt-Kampagne des Händlers legt allerdings ebenso einen Fokus auf Auswahl und Qualität. Aldi Nord und Süd halten mit getrennten Aktionen dagegen.

[5264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 4

Handel

Aldi lockt mit aggressiven Promotions

Aldi Süd oft günstiger als die Konkurrenz – Rewe hält sich mit Aktionen zurück – Kaufland ist besonders aktiv

Mit scharfen Aktionspreisen kämpft der Handel um einen guten Jahresabschluss. Die Top-Angebote sind trotz flächendeckender Preiserhöhungen im Laufe des Jahres in vielen Fällen auf Vorjahresniveau. Aldi Süd schärft mit gezielten Aktionen das Preisimage.

[3733 Zeichen] Tooltip
Kaufland macht Tempo - Anzahl der Aktionsartikel bis zur Kalenderwoche 44/2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Pocket-Porridge: Das Resultat einer ungewöhnlichen Zusammenarbeit ist derzeit exklusiv bei Kaufland zu bekommen – Porridge für die Hosentasche im exklusiven Hornbach-Design. „Nährstoff“, „Spachtelmasse“ und „Mahlzeit“ sind die drei limitierten Porrid

[5163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 44

Marketing

Netto lädt Kunden zur Leseprobe

Die Edeka-Tochter Netto hat mit der Familien- und Mütterversteherin „Lisa“ soeben erst eine neue Markenbotschafterin installiert (lz 10-22). Da gewinnt der bekannte Werbeslogan „Dann geh‘ doch zu Netto“ noch einmal ganz neue Bedeutung. Kunden des Mar

[1690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Glasretter: Die Hamburger Fritz Kulturgüter GmbH tritt mit ihren Getränken schon immer für Glas-Mehrweg ein und hat die Initiative „Trink aus Glas“ ins Leben gerufen. Derzeit finden sich vor allem auf Supermarktparkplätzen Plakate, die warnende Infor

[5270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 31

Marketing

Eigenmarken-Aktion

Netto unterstützt das Olympia-Team

Mit dem Kauf von Netto-Eigenmarkenprodukten mit Team-Deutschland-Logo können Kunden des Discounters aus Maxhütte-Haidhof ausgewählte Athletinnen und Athleten wie Ruderer Oliver Zeidler, Kugelstoßerin Christina Schwanitz, die Skaterin Lilly Stoephasiu

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 40

Marketing

Anpfiff für die TV-Werbeaktivitäten

Fernseh-Spots und digitale Kampagnen sollen im Vorfeld der Europameisterschaft die Fußballbegeisterung entfachen

Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft laufen die ersten TV-Spots an. Händler wie Rewe und Netto legen ihre Kampagnen allerdings breiter an. So laufen sie nicht Gefahr, wie 2020 bei dem verschobenen Event, vorzeitig vom Platz gestellt zu werden.

[3701 Zeichen] € 5,75

 
weiter