Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 18

    Recht & Politik

    Umweltaussagen

    Wein-Etikett von Netto war unzulässig

    Der Discounter Netto darf einen Wein der Eigenmarke „BioBio“ nicht mit der Aussage „Reduziert Deinen CO2-Fußabdruck“ vertreiben. Das hat das LG Amberg auf eine Klage der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg hin entschieden. Die plakative Anpreisung

    [509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 54

    Marketing

    Netto setzt beim Wein auf Nachhaltigkeit

    Discounter präsentiert rheinhessische Erzeugnisse der Handelsmarke Biobio mit „Footprint“-Etikett

    Nachhaltigkeit gewinnt als Verkaufsargument quer durch alle Sortimente an Bedeutung. Bei Netto Marken-Discount ist die Botschaft von CO2-Reduktion gar zentrales Gestaltungsmerkmal des Frontetiketts der „Footprint“-Weine.

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 27

    Marketing

    Kurz notiert

    Gottschalk-Weine: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte-Haidhof, wird Anfang August voraussichtlich drei Weine lancieren, die unter dem Namen des berühmten Moderators, Entertainers und Showmasters Thomas Gottschalk (70) und unter dem Slog

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 004

    Handel

    Netto wertet Weinsortiment auf

    Online-Shop gestartet – Neue Präsentation in den Märkten – Exklusivprodukte

    Maxhütte-Haidhof. Der Discounter Netto geht bei Wein in die Offensive. Die Edeka-Tochter hat das Filialsortiment überarbeitet und bietet hochpreisige Weine erstmals im Internet an. Damit holt Netto gegenüber der Discount-Konkurrenz auf.

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 4

    Handel

    Netto wertet Weinsortiment auf

    Online-Shop gestartet – Neue Präsentation in den Märkten – Exklusivprodukte

    Maxhütte-Haidhof. Der Discounter Netto geht bei Wein in die Offensive. Die Edeka-Tochter hat das Filialsortiment überarbeitet und bietet hochpreisige Weine erstmals im Internet an. Damit holt Netto gegenüber der Discount-Konkurrenz auf.

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 21

    Frischware

    Handel forciert Premiumweine

    Edeka mit Exklusiv-Bordeaux – Hochpreisige Tropfen im Discount

    Frankfurt. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel nutzt hochpreisige Weine vermehrt zur Profilierung des Sortiments. Während im Discount zahlreiche Aktionsweine jenseits der 5-Euro-Marke angeboten werden, setzt Edeka künftig auf ein Exklusivangebot in

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 021

    Frischware

    Handel forciert Premiumweine

    Edeka mit Exklusiv-Bordeaux – Hochpreisige Tropfen im Discount

    Frankfurt. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel nutzt hochpreisige Weine vermehrt zur Profilierung des Sortiments. Während im Discount zahlreiche Aktionsweine jenseits der 5-Euro-Marke angeboten werden, setzt Edeka künftig auf ein Exklusivangebot in Koo

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 017

    Frischware

    Aldi baut auf Edition Fritz Keller

    Süden erweitert Edition um eine Cuvée Weiß – Vorbild für weitere Exklusivsortimente im LEH

    Frankfurt. Die Edition Fritz Keller steht bei Aldi weiterhin hoch im Kurs: Während der Süden die Edition ab November um eine weiße Cuvée ausbaut, nutzt Aldi Nord das Label regelmäßig für Aktionen.

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 17

    Frischware

    Aldi baut auf Edition Fritz Keller

    Süden erweitert Edition um eine Cuvée Weiß – Vorbild für weitere Exklusivsortimente im LEH

    Frankfurt. Die Edition Fritz Keller steht bei Aldi weiterhin hoch im Kurs: Während der Süden die Edition ab November um eine weiße Cuvée ausbaut, nutzt Aldi Nord das Label regelmäßig für Aktionen.

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 051

    Länderreport Spanien

    Osborne legt weiter zu

    Marktposition deutlich gefestigt - Wachstum in allen Segmenten geplant

    El Puerto de Santa María/Düsseldorf. Während Osborne im spanischen Markt auch 2009 mit sinkenden Absätzen kämpfen muss, hat sich Deutschland ausgesprochen gut entwickelt. Wirtschaftliche Stabilität sollen Lizenzen als neues Geschäftsfeld bringen. Obwohl

    [3125 Zeichen] € 5,75