Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 57

Technologie & Logistik

Netto-Kunden scannen per Smartphone

Test von Scan&Go-Lösung in zehn Märkten – Erfassung der Waren beim Gang durch die Filiale – Kombination mit Mobile Payment

Maxhütte. Netto Markendiscount testet ab sofort in zehn Filialen Self-Scanning, bei dem die Kunden ihr privates Smartphone einsetzen. Damit bietet der Edeka-Discounter Verbrauchern eine Alternative zur klassischen Kasse, ohne selber in Profi-Scanner investieren zu müssen.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 42

IT und Logistik

Netto lässt Kunden per Handy und Paypal zahlen

Edeka-Discounter bringt Online-Bezahldienst an die Kasse – Weiterentwicklung von Mobile Payment – Aufwertung der Smartphone-App

Maxhütte-Haidhof. Netto bringt Paypal an die Ladenkassen. Dazu haben beide Unternehmen eine Kooperation geschlossen und Paypal als Bezahlmethode in die Netto-App gepackt. Nach der Integration in Googles mobilen Bezahldienst Google Pay ist das Paypals nächster Schritt an den POS.

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 49

IT und Logistik

Netto startet kontaktloses Zahlen

Maxhütte-Haidhof.Der Discounter Netto bietet seinen Kunden ab sofort kontaktloses Bezahlen per Bezahlkarte. Verbraucher müssen dafür ihre Girocard nur wenige Sekunden an das Kassenterminal halten. Über NFC-Funk wird dann der Einkaufsbetrag von der Ka

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 45

IT und Logistik

Mehr Angebot bei Mobile Payment

Sparkassen, Volksbanken und Postbank bieten Kunden neue Lösungen – Globus testet Blue Code – Netto wechselt Dienstleister

Frankfurt. Wichtige deutsche Player geben Gas beim Bezahlen per Handy. Sparkassen, Volksbanken und Postbank präsentieren jeder für sich eine neue Lösung. Auf Handelsseite sind aktuell Globus, Netto und die Payback-Partner besonders aktiv.

[4600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 43

Journal

Aus dem Handgelenk

Mobile Payment per Smartphone steckt noch in den Kinderschuhen, da schlagen Vordenker schon das nächste Kapitel auf. Sie machen smarte Uhren wie die Apple Watch zur digitalen Geldbörse. Dunja Koelwel, Birgitt Loderhose

Einfacher lässt sich der Einkauf kaum bezahlen. Der Kunde hält sein Handgelenk mit der Apple Watch oder einer anderen smarten Uhr ans Zahlungsterminal. Fertig. Am Körper zu tragende Mini-Computer, „Wearables“ genannt, als digitaler Portemonnaie-Ersat

[5731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 1

Seite 1

Dammbruch im Discount

Aldi, Lidl, Kaufland und Netto akzeptieren Kreditkarten

Frankfurt. Aldi Nord, Aldi Süd, Lidl, Kaufland und die Edeka-Tochter Netto werden bundesweit Plastikgeld von Visa und Mastercard kassieren. Bisher war ihnen das zu teuer, doch die Gebührendeckelung der EU spielt ihnen in die Karten.

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 37

IT und Logistik

Discounter starten Zukunft des Bezahlens

Aldi, Lidl, Kaufland und Netto akzeptieren bundesweit Kreditkarten – Basis für kontaktlose und mobile Verfahren

Frankfurt. Aldi, Lidl, Kaufland und Netto werden flächendeckend Kreditkarten an der Kasse annehmen. Damit rüsten sie sich gleichzeitig für innovative Bezahlverfahren wie Mobile Payment, das in Zukunft eine wichtige Rolle spielen dürfte.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 45

IT und Logistik

Edeka und Netto pimpen Handygeld

Maxhütte-Haidhof. Der Edeka-Discounter Netto bringt seine von Valuephone (GK Software) entwickelte Handygeld-Lösung auf die Apple Watch. Besitzer der Smartwatch können dann bundesweit in den mehr als 4150 Filialen mobil bezahlen. Gleichzeitig integri

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 097

IT und Logistik

Netto-Kunden zahlen per Touch-ID

Maxhütte. Netto Markendiscount integriert in seine Mobile-Payment-Lösung für iPhones ab sofort den Fingerabdrucksensor „Touch-ID“ neuer Apple-Handys. Damit wird das Bezahlen per Smartphone an den Kassen des Edeka-Discounters etwas bequemer, bleibt aber i

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 97

IT und Logistik

Netto-Kunden zahlen per Touch-ID

Maxhütte. Netto Markendiscount integriert in seine Mobile-Payment-Lösung für iPhones ab sofort den Fingerabdrucksensor „Touch-ID“ neuer Apple-Handys. Damit wird das Bezahlen per Smartphone an den Kassen des Edeka-Discounters etwas bequemer, bleibt ab

[860 Zeichen] € 5,75

 
weiter