Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 4

Handel

Netto modernisiert sein Konzept

München. Netto Markendiscount hat in München sein neues Filial-Konzept vorgestellt. Im Kern entspricht es dem Modell, das Netto in den Testmärkten in Hamburg und Regensburg erprobt hatte (lz7-16). Der Discounter verspricht eine wohnortnahe Versorgung

[532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 1

Seite 1

Netto testet neuen Filialauftritt

Pilotmärkte in Hamburg und Regensburg – Moderneres Ladenbild

Hamburg/Regensburg. Mit einem neuen Ladenbild will der Edeka-Discounter Netto das Wachstum in seinen 4180 Filialen weiter vorantreiben. Testmärkte in Hamburg und Regensburg zeigen, wie sich das Management die Zukunft der Läden vorstellt.

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 4

Handel

Netto zeigt neues Gesicht

Edeka-Discounter feilt an modernerem Filialbild – Pilotmärkte in Hamburg und Regensburg

Hamburg/Regensburg. Netto will schöner werden. Nach LZ-Informationen feilt der Edeka-Discounter an einem neuen Filialauftritt. Die ersten Testmärkte sind schon am Netz. Sie zeigen, dass der allgemeine Trend im deutschen Discount zu aufgeräumten Läden, einer klareren Sortimentsführung und modernen Farben auch bei der Edeka-Tochter Einzug halten wird.

[3456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 46

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Besitzerwechsel: Das Forum Steglitz, das die britische Hammerson-Gruppe 2009 für 70 Mio. Euro an den Europa III Fonds von Europa Capital verkauft hatte, wechselt jetzt erneut den Besitzer. Das älteste Einkaufszentrum Berlins mit 32000 qm Verkaufsfläc

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 046

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Besitzerwechsel: Das Forum Steglitz, das die britische Hammerson-Gruppe 2009 für 70 Mio. Euro an den Europa III Fonds von Europa Capital verkauft hatte, wechselt jetzt erneut den Besitzer. Das älteste Einkaufszentrum Berlins mit 32000 qm Verkaufsfläche a

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 008

Handel

Edeka behält Regional-Discounter

Keine Harmonisierung der Formate geplant - Netto nach Plus-Übernahme bundesweit vertreten

Hamburg/Maxhütte. Mit der Übernahme der Plus-Märkte baut die Edeka-Gruppe ihr nationales Discount-Geschäft massiv aus. Die Regionalgesellschaften profitieren vorerst nicht von der neuen Marktmacht im Discountbereich: Sie halten an ihren lokalen Formaten

[4335 Zeichen] Tooltip
DISCOUNTER IN DER EDEKA-GRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 024

IT und Logistik

Netto Schels veredelt Supply Chain

Entscheidung für "Gold" von Aldata - strategische Plattform für Lager und Warenwirtschaft - Start mit Kommissionierung

Frankfurt, 15. Juli. Bei Netto Marken-Discount (Schels) wird ein neues Lagerverwaltungs- und Warenwirtschaftssystem eingeführt. Die Entscheidung fiel auf "Gold" von Aldata - bisher vor allem von französischen Top-Händlern wie Carrefour, Casino und Auchan

[4255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 038

Journal Unternehmen

1000 Märkte zum Netto-Preis

Diskontierender Supermarkt oder softer Discounter? Netto Schels hat sich erfolgreich in einer Nische irgendwo dazwischen etabliert. Um liquide Mittel zu generieren, will die Spar ihren Haupt-Profitträger nun verkaufen. Von Matthias Queck

[13951 Zeichen] Tooltip
Die Netto-Vertriebsregionen und ihre Logistikzentren - Das Vertriebsnetz von Netto (dunkelblau) weist noch Lücken auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 006

Handel

Netto lässt beim Tempo nicht nach

32 Neueröffnungen bis Ende Juni - 90 Filialen geplant - Neues Lager in Worms

Frankfurt, 15. August. Der zur Spar Handels AG gehörende Discounter Netto plant einen groß angelegten Lagerneubau in Worms. Erst vor einem Jahr ging das sechste Zentrallager der einzigen profitablen Vertriebslinie der Spar ans Netz. Die Planungen sehen di

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 041

Journal

Aldi Süd geht allen voran

Mehr denn je verzeichnet der Vertriebstyp Discount in Deutschland dynamische Wachstumsraten. Das Umsatzvolumen dieses Marktsegments liegt derzeit bei 41 Milliarden Euro. Die acht größten Discounter betreiben rund 12.000 Verkaufsstätten mit Größen zwischen 500 und 1.000 qm. Ihre Konzepte unterscheiden sich voneinander. von Matthias Queck

[13098 Zeichen] Tooltip
Marktanteile nach Umsatz 2000/2001

Marktanteile nach Filialanzahl 2000/2001

Kennziffern der Top-Discounter
€ 5,75

 
weiter