Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 39

Marketing

Bahnbrechende Neueinführungen

Nielsen ermittelt innovative Marken – Erfolgsprodukte stiften wahrnehmbaren Nutzen und bedienen unerfüllte Bedürfnisse

Frankfurt. Nielsen hat 18 Innovationen aus mehr als 8500 Neuprodukten in Westeuropa gekürt. Dies geht aus dem „Breakthrough Innovation Report 2015“ des Marktforschungsinstituts hervor.

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 022

Ausblick Marketing

„Kunden fallen nicht in Schockstarre“

Online-Geschäft für FMCG-Produkte wächst immens – Budgetverschiebungen bei den Kommunikationskanälen im Handel

Frankfurt. Trotz abgekühlter Konjunktur blickt Nielsen optimistisch ins neue Jahr. Die Wirtschaft hat sich angesichts der Krisen als robust erwiesen. Konsumenten lassen dies nicht in ihr Kaufverhalten einfließen.

[5032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 22

Ausblick Marketing

„Kunden fallen nicht in Schockstarre“

Online-Geschäft für FMCG-Produkte wächst immens – Budgetverschiebungen bei den Kommunikationskanälen im Handel

Frankfurt. Trotz abgekühlter Konjunktur blickt Nielsen optimistisch ins neue Jahr. Die Wirtschaft hat sich angesichts der Krisen als robust erwiesen. Konsumenten lassen dies nicht in ihr Kaufverhalten einfließen.

[5032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

Marketing

Soziales Engagement lässt Kassen klingeln

Unternehmen achten mehr auf vernünftiges Wirtschaften und schonenden Umgang mit Ressourcen

Hamburg. Soziales Engagement von Händlern oder Herstellern wirkt sich immer positiver auf die Verbraucher aus. Dieses Fazit zieht Nielsen in einer aktuellen Untersuchung.

[2542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

Marketing

Soziales Engagement lässt Kassen klingeln

Unternehmen achten mehr auf vernünftiges Wirtschaften und schonenden Umgang mit Ressourcen

Hamburg. Soziales Engagement von Händlern oder Herstellern wirkt sich immer positiver auf die Verbraucher aus. Dieses Fazit zieht Nielsen in einer aktuellen Untersuchung.

[2542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 022

Ausblick Marketing

„Zeichen stehen auf Wachstum“

Online-Geschäft für FMCG-Produkte wird weiter zunehmen – Handel muss sich den digitalen Herausforderungen stellen

Frankfurt. Die anhaltend gute Arbeitsmarktsituation in Verbindung mit einem nachhaltig niedrigen Zinsniveau machen den privaten Konsum laut Nielsen zu einer Stütze der deutschen Wirtschaft. Allerdings sind die Verbraucher hierzulande nach wie vor sehr vorsichtig und preisbewusst.

[5330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 22

Ausblick Marketing

„Zeichen stehen auf Wachstum“

Online-Geschäft für FMCG-Produkte wird weiter zunehmen – Handel muss sich den digitalen Herausforderungen stellen

Frankfurt. Die anhaltend gute Arbeitsmarktsituation in Verbindung mit einem nachhaltig niedrigen Zinsniveau machen den privaten Konsum laut Nielsen zu einer Stütze der deutschen Wirtschaft. Allerdings sind die Verbraucher hierzulande nach wie vor sehr vorsichtig und preisbewusst.

[5330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 040

Marketing

Verbraucher offen für neue Marken

Hamburg. Zwei Drittel der deutschen Internetnutzer sind grundsätzlich bereit, eine neue Marke auszuprobieren. Damit sind sie mit ihrem Kaufverhalten relativ offen im europäischen Vergleich. Hier liegt die Bereitschaft zu wechseln lediglich bei 56 Prozent

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 40

Marketing

Verbraucher offen für neue Marken

Hamburg. Zwei Drittel der deutschen Internetnutzer sind grundsätzlich bereit, eine neue Marke auszuprobieren. Damit sind sie mit ihrem Kaufverhalten relativ offen im europäischen Vergleich. Hier liegt die Bereitschaft zu wechseln lediglich bei 56 Pro

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 027

Ausblick Marketing

„Ich warne vor Generalisierungen“

Einzelne Händler entscheiden über Wachstum – Laut Nielsen legen Handelsmarken weiter zu

Herr Schier, die deutsche Wirtschaft hat der Krise in den EU-Nachbarländern im vergangenen Jahr überraschend getrotzt. Schon machen sich Hoffnungen auf ein Ende der Konjunkturflaute breit. Wird diese Konsumstimmung 2013 anhalten? Die Konsumenten sind d

[9615 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter