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Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

TV Digital ist Nummer 1

Gelistet nach Bruttowerbeumsatz 2015 liegt die 14-tägliche „TV Digital“ auf Platz 1 der Programmies. Die wöchentlich erscheinende „Hörzu“ – ebenfalls von Funke – steht hinter „TV-Spielfilm“ auf dem dritten Platz. Mehr dazu: Report TV-Marketing Se

[297 Zeichen] Tooltip
TV Digital ist Nummer 1 - Programmies nach Bruttowerbeumsatz 2015
€ 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Sparkasse investiert

Mit 131 Millionen Euro gibt der Deutsche Sparkassen- und Giroverband mehr als doppelt so viel für Werbung aus als die ING-Diba. Der Finanzdienstleister ist mit 61,7 Millionen zweitgrößter Werbungtreibender in der Finanzbranche. Finanzmarketing, Se

[294 Zeichen] Tooltip
Sparkasse investiert - Top 5 werbestärkste Finanzdienstleister 2015
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Fitnesstracker geben Gas

Fitnesstracker wie Jawbone und Fitbit geben bei Werbung ordentlich Gas. Die Bruttospendings in diesem Segment stiegen im Vergleich zu 2014 um 32792 Prozent. E-Fitness-Anbieter geben mit 46,1 Millionen Euro am meisten aus. HOR Report Sportbusin

[301 Zeichen] Tooltip
Fitnesstracker geben Gas - Bruttowerbespendings im 1. Halbjahr 2015
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

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Mehr Speed

Die Autoindustrie wird digitaler. Das muss sie auch. Sonst überholen Google und Apple

Vernetzung. Digitalisierung, wahlweise auch Zeitenwende. Schlagwörter, die das Grundrauschen der 66. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt beschreiben. Kaum eine Fahrzeugpräsentation, kaum ein Unternehmensvortrag kommt auf der Messe ohne

[3501 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 1

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Der Werbedruck bleibt hoch

Bis Ende November haben die Unternehmen in Deutschland brutto 25,4 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein Plus von 3,9 Prozent. Das meldet Nielsen. Am stärksten wächst bei den Medien Mobile mit fast 70

[667 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 001

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Der Werbedruck bleibt hoch

Bis Ende November haben die Unternehmen in Deutschland brutto 25,4 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahreszeitraum ein Plus von 3,9 Prozent. Das meldet Nielsen. Am stärksten wächst bei den Medien Mobile mit fast 70 Proz

[667 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 1

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CHART DER WOCHE

P&G investiert am meisten

Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zählen zu den dominierenden Akteuren im deutschen Werbemarkt. Mit Abstand am meisten investiert hat in diesem Jahr bisher das US-amerikanische Unternehmen Procter & Gamble mit 365,8 Millionen Euro. FMCG-

[313 Zeichen] Tooltip
P&G investiert am meisten - Bruttowerbeinvestitionen der Top 5 Konsumgüter-Konzerne in Deutschland
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 001

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CHART DER WOCHE

P&G investiert am meisten

Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zählen zu den dominierenden Akteuren im deutschen Werbemarkt. Mit Abstand am meisten investiert hat in diesem Jahr bisher das US-amerikanische Unternehmen Procter & Gamble mit 365,8 Millionen Euro. FMCG-Mark

[313 Zeichen] Tooltip
P&G investiert am meisten - Bruttowerbeinvestitionen der Top 5 Konsumgüter-Konzerne in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Süddeutsche legt zu

Der Werbemarkt entwickelt sich für viele überregionale Tageszeitungen 2014 wenig erfreulich. Einzig die „Süddeutsche“ kann ein Plus von gut 5 Prozent verbuchen, während die „Welt“ mehr als 10 Prozent verliert. Zeitungen, Seite 45–55

[269 Zeichen] Tooltip
Süddeutsche legt zu - Anzeigenumsatztrend bei überregionalen Zeitungen
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Süddeutsche legt zu

Der Werbemarkt entwickelt sich für viele überregionale Tageszeitungen 2014 wenig erfreulich. Einzig die „Süddeutsche“ kann ein Plus von gut 5 Prozent verbuchen, während die „Welt“ mehr als 10 Prozent verliert. Zeitungen, Seite 45–55

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Süddeutsche legt zu - Anzeigenumsatztrend bei überregionalen Zeitungen
€ 5,75

 
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