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Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Procter liebt TV

Procter & Gamble hat am stärksten in diesem Jahr bislang seine TV-Spendings laut Nielsen angehoben. Das Geld kommt zum großen Teil aus den digitalen Kanälen. Im Internet hat der Konzern dagegen über 30 Millionen Euro aus dem Markt genommen. Niels

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Procter liebt TV - Welche Marken am stärksten in TV investieren
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

TV wächst weiter

TV ist weiter der Primus. Laut Nielsen haben die Sender 2017 brutto über 4,7 Milliarden auf der Haben-Seite. Das stärkste Wachstum verzeichnet allerdings Mobile. Hier steht ein Plus von 42,4 Prozent auf 155,5 Millionen Euro. Nielsen-Bilanz, Seite

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TV wächst weiter - Die Top 5 der Mediengattungen
€ 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

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Nielsen zieht positive Bilanz fürs 1. Quartal

Insgesamt 7,2 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im 1. Quartal 2017 in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung von 2,1 Prozent. Wie gehabt steht Procter & Gamble an der Spitze der Unternehmen. Der Schwalb

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

RTL beglückt Bertelsmann

Zwar wird der TV-Markt zunehmend von Digital geprägt, verstecken muss man sich mit seinen Bruttowerbeeinnahmen jedoch nicht. RTL führt dabei das Ranking an und auch Ableger RTL 2 glänzt vier Plätze dahinter mit einem Plus von 14,2 Prozent. TV-Mar

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RTL beglückt Bertelsmann - Bruttowerbeeinnahmen der TV-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

RTL bleibt vorn

Die Bruttowerbeeinnahmen der klassischen TV-Sender steigen nach wie vor. Die Top 3 wachsen allerdings schwächer als der Gesamtmarkt. Insgesamt zerfasert der Werbemarkt für Bewegtbild immer stärker. Der Grund: Die Zahl der Anbieter steigt. Bewegtb

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RTL bleibt vorn - Bruttowerbeeinnahmen der TV-Sender und -Vermarkter 2016
€ 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Volkswagen macht Tempo

Der Werbemarkt wächst nach den Bruttozahlen von Nielsen von Januar bis Ende Mai um 6,4 Prozent auf 12 Milliarden Euro. Top-Spender ist erneut Procter & Gamble. Von den Top-20-Unternehmen legt Volkswagen am stärksten zu. Nielsen-Bilanz, VW; Seite

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Volkswagen macht Tempo - Die 5 werbestärksten Firmen Jan. – Mai 2016
€ 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Procter führt

474 Millionen Euro hat Procter & Gamble 2015 in Werbung investiert, 20,5 Millionen mehr als im Jahr zuvor. Mit deutlichem Abstand liegen L’Oréal und Ferrero Deutschland auf Platz 2 und 3, wenn es um die Werbespendings geht. FMCG-Marketing, Seite

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Procter führt - Top 5 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

TV Digital ist Nummer 1

Gelistet nach Bruttowerbeumsatz 2015 liegt die 14-tägliche „TV Digital“ auf Platz 1 der Programmies. Die wöchentlich erscheinende „Hörzu“ – ebenfalls von Funke – steht hinter „TV-Spielfilm“ auf dem dritten Platz. Mehr dazu: Report TV-Marketing Se

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TV Digital ist Nummer 1 - Programmies nach Bruttowerbeumsatz 2015
€ 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Sparkasse investiert

Mit 131 Millionen Euro gibt der Deutsche Sparkassen- und Giroverband mehr als doppelt so viel für Werbung aus als die ING-Diba. Der Finanzdienstleister ist mit 61,7 Millionen zweitgrößter Werbungtreibender in der Finanzbranche. Finanzmarketing, Se

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Sparkasse investiert - Top 5 werbestärkste Finanzdienstleister 2015
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Fitnesstracker geben Gas

Fitnesstracker wie Jawbone und Fitbit geben bei Werbung ordentlich Gas. Die Bruttospendings in diesem Segment stiegen im Vergleich zu 2014 um 32792 Prozent. E-Fitness-Anbieter geben mit 46,1 Millionen Euro am meisten aus. HOR Report Sportbusin

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Fitnesstracker geben Gas - Bruttowerbespendings im 1. Halbjahr 2015
€ 5,75

 
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