Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 027

Ausblick Marketing

Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar zune

[13154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 27

Ausblick Marketing

Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar

[13152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 066

Business Handel

Modebranche steigert Werbeausgaben

Textil- und Bekleidungsindustrie widersetzt sich dem allgemeinen Trend

Während insgesamt die Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr gesunken sind, hat die deutsche Textil- und Bekleidungsbranche mehr Geld inPrint-, Rundfunk-, Kino- und Außenwerbung investiert. In den ersten sechs Monaten gab die Branche insgesamt 268,7

[1798 Zeichen] Tooltip
P & C ERHÖHT WERBEDRUCK
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Online-Werbung wächst weniger stark

Der Online-Werbemarkt ist 2008 weiter gewachsen - allerdings nicht mehr so stark wie in den Vorjahren. Insgesamt wurden in Deutschland 1,5 Mrd. Euro und damit knapp 312 Mill. Euro mehr für Online-Werbung ausgegeben als im Vorjahr (plus 26,9%). Das zeigt

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

Business

Der Krisen-Mix

Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

[11783 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 024

IT und Logistik

Transparenz für Online-Werbemarkt

Frankfurt, 3. Mai. Das Interactive Business Bureau (IAB), ein Verband von rund 300 US-Werbeträgern, hat die Internet-Marktforschungsunternehmen Comscore und Nielsen/NetRatings zu mehr Transparenz bei den Erhebungsmethoden aufgefordert. Die Werte der Onli

[1219 Zeichen] € 5,75

 
zurück