Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 27

    Report FMCG-Marketing

    Schnell drehen, schnell werben

    Die umsatzstarke FMCG-Branche gibt viel für Werbung aus. Analysetools wie Audioeffekt helfen ihr dabei, die Wirkung beim Kunden zu überprüfen

    Radiowerbung: Zum Start in den Tag erst einmal ein Brötchen mit Marmelade – für Schwartau, den Hersteller von Frühstücks-Konfitüren, ist die Positionierung seiner Marke als „Das erste Extra des Tages“ essenziell. Im vergangenen Sommer wollte das Unte

    [1665 Zeichen] Tooltip
    Procter legt noch einmal etwas drauf - Top 15 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland nach Werbeausgaben Lieber süß und knusprig - Top 15 der meistgekauften Lebensmittel des täglichen Bedarfs in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Radio macht Kampagnen besser

    Audioeffekt-Studie belegt Stärke der Gattung im Mediamix

    In der Gemeinschaft funktioniert alles besser – auch in der Werbewirkung. Laut der neuen Audioeffekt-Studie „ROI-Rakete Radio“ entfaltet die Gattung vor allem im Mix mit anderen Medien eine überdurchschnittliche Wirkung, unabhängig von der kommunikat

    [1402 Zeichen] € 5,75