Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 20

    Praxis

    Bitte nicht nerven!

    Kreation in der TV-Werbung: Gute Ideen steigern Wirksamkeit von Spots deutlich / Emotionen kommen an

    Es ist ein wahres Feuerwerk, das auf die Fernsehzuschauer einprasselt. Im Schnitt werden laut Nielsen jeden Tag 1600 Werbespots aus 680 Branchen ausgestrahlt. Aus dieser Masse herauszustechen, das ist in der zunehmend fragmentierten Medienwelt eine d

    [5306 Zeichen] Tooltip
    FMCG haben viel Konkurrenz - TV-Spots im Werbeblock Längere Spots wirken tendenziell besser - Beziehung zwischen Spot-Länge und Zuordnung Kreative setzen auf Entspannendes und Humor - Emotionskategorien bei TV-Werbung Genussmittelspots sind besonders lustig - Humor kommt in vielen Branchen zum Einsatz
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 020

    Praxis

    Bitte nicht nerven!

    Kreation in der TV-Werbung: Gute Ideen steigern Wirksamkeit von Spots deutlich / Emotionen kommen an

    Es ist ein wahres Feuerwerk, das auf die Fernsehzuschauer einprasselt. Im Schnitt werden laut Nielsen jeden Tag 1600 Werbespots aus 680 Branchen ausgestrahlt. Aus dieser Masse herauszustechen, das ist in der zunehmend fragmentierten Medienwelt eine der g

    [5306 Zeichen] Tooltip
    FMCG haben viel Konkurrenz - TV-Spots im Werbeblock

    Längere Spots wirken tendenziell besser - Beziehung zwischen Spot-Länge und Zuordnung

    Kreative setzen auf Entspannendes und Humor - Emotionskategorien bei TV-Werbung
    € 5,75