Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 34

    Report TV-Marketing I/2016

    IM FOKUS

    Streaming

    TV-Vermarkter werden nicht müde zu betonen, dass lineares Fernsehen noch immer die meistverbreitete Art für den TV-Konsum ist. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass Streamingdienste immer stärkeren Zulauf finden und sich auf die Fernsehgewoh

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Smart-TV ist im Kommen - Geräte, auf denen Deutsche Video-on-Demand-Programme nutzen Onlinewerbung hat einen schweren Stand - Aussagen zu Werbung in Video-on-Demand-Angeboten Jüngere schätzen Angebote auf Abruf - Globale Nutzungshäufigkeit von Video-on-Demand über alle Kanäle
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

    Nachrichten

    Fakten gegen die Unsicherheit

    Displaywerbung wirkt effizient, aber weniger effektiv – sagt eine Studie des OVK

    Vor zwei Wochen hatte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft eine Gattungsinitiative angekündigt, um digitale Medien als wirksame Werbeträger zu präsentieren – inklusive kontinuierlicher Forschungsreports (Horizont 20/2

    [3980 Zeichen] Tooltip
    Überproportionale Pizza-Erlöse durch Online - Werbedruck und Zusatzumsätze bei Wagner Steinofen Pizza und Piccolinis im Zeitraum 40/2011 bis 39/2014
    € 5,75