Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

Marketing

Markenindustrie gibt ordentlich Gas

FMCG-Anbieter geben im Zeitraum Januar bis Juni deutlich mehr Geld für Werbung aus - Handel senkt Etats im ersten Halbjahr

Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im ersten Halbjahr um 359 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöht. Zurückhaltend präsentiert sich dagegen der Handel, der in Summe 17 Mio. Euro weniger als im Vorjahreszeitraum a

[5480 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 041

Journal Sortimente Tiernahrung

SORTIMENTE: TIERNAHRUNG

Zwitschern für die Lieblinge

Reichlich 62 Millionen Euro machten die Hersteller von Tiernahrung im vergangenen Jahr für Reklame locker - mehr als je zuvor. Zum richtigen Werbemix für Edel-Leckerlis und Premiumfutter gehören selbstverständlich auch Internet, Facebook und Twitter.

Hund und Katz in Deutschland geht es so gut wie nie - der Wirtschaftskrise zum Trotz. Offenbar verkörpern in schlechten Zeiten wohlgenährte Vierbeiner ein Stück heile Welt für die Tierliebhaber. Entsprechend freigiebig waren sie. Im vergangenen Jahr gabe

[8179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Seat investiert ins Marketing

VW-Tochter will bekannter werden / Zweistelliger Etat

Seat plant hierzulande sein Marketingbudget kräftig aufzustocken. Die Rede ist von einem hohen zweistelligen Millionenbetrag. Ziel ist es, dieBekanntheit der Marke von derzeit 23 auf 35 Prozent zu steigern. Im vergangenen Jahr hatte der Hauptsponsor der

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 008

Leute

Otto holt Klein-Bölting

Ex-Bahn-Marketer übernimmt beim Versandhandelsriesen das Marketing

Er ist wieder da. Ralf Klein-Bölting wird zum 1. Juni neuer Direktor Marke und Werbung bei Otto in Hamburg. Das ehemalige Vorstandsmitglied im Markenverband folgt auf Thorsten Stradt, der seit einem Jahr als Managing Director Corporate Marketing für Obi

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

O2 lädt zum Mediapitch

Telekommunikationsmarke will Europa-Etat bei einer Agentur bündeln

Die O2-Holding Telefónica schreibt ihr Mediabudget neu aus. Mit dem Ausschreibungsverfahren will das Unternehmen die Zahl seiner Dienstleister - und damit freilich auch die Kosten - reduzieren. Alle Märkte, in denen die Marke O2 vertreten ist, sollen kün

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

Turkish Airlines fliegt die Champions

Mit Sportsponsoring greift die Fluglinie die Lufthansa an / Marketingbudget aufgestockt / Deal mit Bundesliga-Club geplant

Mit Wayne Rooney, Nani und dem Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov hat Manchester United die Meisterschaft der englischen Premier League in dieser Saison fest im Visier. Mithilfe der Fußballasse strebt auch Turkish Airlines (TA) ganz nach oben. Die Strategi

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

Marketing

Henkel erhöht die Spendings

Der Konsumgüterkonzern will A-Marken stärken und sortiert andere aus / Social Media auf dem Vormarsch

Schon 2009 hat Henkel seine Brutto-Spendings mehr als verdoppelt, jetzt legt der Düsseldorfer Konsumgüterriese sogar noch eine Schippe drauf. Marken wie Persil, Schwarzkopf und Pril werden im laufenden Jahr mehr Geld für Werbung ausgeben können. Wie das

[2593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 027

Journal

Explosive Stimmung

Mit Jens Hösel verlässt der siebte Geschäftsführer in sieben Jahren die Deutschlandzentrale des Brauereimultis Anheuser-Busch Inbev. Zurück bleiben verunsicherte Mitarbeiter - und eine Frage: Wie lange geht das noch gut? Martin Mehringer

Carlos Brito zeigt sich unbeeindruckt. Die Bilder von brennenden Barrikaden, meuternden Mitarbeitern und blockierten Betrieben haben beim Chef des Brauereigiganten Anheuser-Busch Inbev offenbar wenig Wirkung hinterlassen. Trotzdem war der erst kürzlich b

[7010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 016

Marketing

"Leidenschaft für Projekte"

Jürgen Schröcker, Marketingvorstand bei Hornbach, gibt möglichst wenig Geld für Werbung aus / Erfolg hat er dennoch

Das Layout, der Text, die Seite, das geschriebene Wort: Mach es zu deinem Projekt! Dittsche kopiert sie, Stefan Raab nutzt sie und Kabel Eins macht daraus gleich einen Trailer für Shining. Selbst Blogs und Twitter hat die aktuelle Herbstkampagne von Horn

[10014 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter