Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

    Marketing

    Markenindustrie gibt ordentlich Gas

    FMCG-Anbieter geben im Zeitraum Januar bis Juni deutlich mehr Geld für Werbung aus - Handel senkt Etats im ersten Halbjahr

    Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im ersten Halbjahr um 359 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöht. Zurückhaltend präsentiert sich dagegen der Handel, der in Summe 17 Mio. Euro weniger als im Vorjahreszeitraum a

    [5480 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 040

    Marketing

    Handel stabilisiert den Werbemarkt

    Branche gibt im 1. Halbjahr rund 80 Mio. Euro mehr aus - Gesamtmarkt bricht um 3,3 Prozent ein

    Hamburg. Während der Handel in den ersten sechs Monaten des Jahres immerhin 8,6 Prozent mehr für Werbung ausgab als im Vorjahreszeitraum, tritt die FMCG-Industrie auf der Stelle. Das zeigt der Werbemonitor für die FMCG- und Handelsbranche von LZ und Niel

    [3714 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Fürther Discounter Norma will bargeldloses Bezahlen per EC-Cash einführen. Derzeit testet Norma in 15 Berliner Märkten Geräte von Rea Card. Eine Entscheidung für einen Anbieter soll schon in den nächsten Wochen fallen. Aldi-Nord hat Anfang April beg

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 006

    Handel

    Lidl verstärkt Werbung

    Ausgaben in Print steigen weiter - Aktion mit Bild - Plus folgt

    Frankfurt, 19. August. Die Discounter gehören länger schon zu den Weltmeistern bei den Werbeausgaben. Besonders Lidl legt nach und steigert die Ausgaben. Derzeit schaltet Lidl testweise sogar drei Anzeigen pro Woche in Tageszeitungen. Neue Wege wurden ind

    [3903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Handel holt seine Kunden im Wohnzimmer ab

    Interesse an TV-Werbung steigt - Werbezeitenvermarkter haben Discounter im Visier - Strategische Konzepte noch unausgereift

    Frankfurt, 31. Oktober. Deutsche Handelsunternehmen unterschiedlichster Branchen haben in den vergangenen Jahren zunehmend mehr Geld in TV-Werbung investiert. Hintergrund sind die verstärkten Anstrengungen der Händler, sich als echte "Retail Brands" zu pr

    [8978 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe Top-Spender 2001 und 2002 - Gesamtwerbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

    Rewe legt im TV deutlich zu - TV-Werbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

    Noch fließt das meiste Werbegeld in Print - Mediasplit - Angaben in Prozent
    € 5,75