Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

    Marketing

    Henkel erhöht die Spendings

    Der Konsumgüterkonzern will A-Marken stärken und sortiert andere aus / Social Media auf dem Vormarsch

    Schon 2009 hat Henkel seine Brutto-Spendings mehr als verdoppelt, jetzt legt der Düsseldorfer Konsumgüterriese sogar noch eine Schippe drauf. Marken wie Persil, Schwarzkopf und Pril werden im laufenden Jahr mehr Geld für Werbung ausgeben können. Wie das

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Im Netz ist immer ein Platz frei

    Pokerseiten im Internet heben ihre Werbeausgaben deutlich an / Gratwanderung zwischen legalen und verbotenen Maßnahmen

    Wer abends durchs Fernsehprogramm zappt, kommt an ihnen kaum vorbei: Häufig eher unsportlich aussehende Männer versammeln sich mit ernsten Mienen um einen grünen Tisch und zocken. Vor allem beim Sportsender DSF, aber auch bei Pro Sieben ist Poker mittler

    [5547 Zeichen] Tooltip
    Pokerseiten erhöhen Investitionen - Spiele-Anbieter mit den höchsten Werbeausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 051

    Report Standort Rhein-Main

    Upgrading ist angesagt

    Der koreanische Autobauer Kia will mit neuen Modellen den Absatz ankurbeln und an seinem Image feilen.

    Kia ist gut in Form. Seit zehn Jahren bearbeiten die Koreaner den deutschen Markt, doch erst jetzt scheinen sie richtig durchzustarten. Das zeigt ein Blick auf die Zulassungszahlen: Sie sind in den ersten sieben Monaten dieses Jahres um satte 62 Prozent g

    [4387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

    BMW vertreibt den Herbst von der Straße

    Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

    München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

    [8834 Zeichen] € 5,75