Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Internet ist Ergänzung und Alternative

    Für Fast Moving Consumer Goods wird der Online-Werbemarkt essenziell / Mediaplaner prognostizieren Verlagerung von TV zu Internet

    Für Hersteller von Fast Moving Consumer Goods (FMCG) wird eine Verlagerung ihres Werbebudgets vom Fernsehen ins Internet auf absehbare Zeit unausweichlich. Zu diesem Schluss kommt das Studien-Konglomerat "Relevanz des Onlinemediums für FMCG" von Bild.T-O

    [3673 Zeichen] Tooltip
    Kundenkontakt in der Mittagspause - Nutzungszeiten der Bild.T-Online-User von Bild.T-Online und TV - Reichweite in Prozent

    Werbeträger TV dominiert - Mediamix von FMCG im Gesamtvergleich (ohne Handel) - Angaben in Prozent
    € 5,75