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    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Rabattspirale dreht sich weiter

    TV-Nettowerbeumsätze sinken auf 3,8 Milliarden Euro / Integration des EU-Panels entfacht preispolitische Diskussion

    Der Werbe-Euro ist im TV-Markt nur noch die Hälfte wert. Bei einem Bruttowerbevolumen von 7,4 Milliarden Euro nach Nielsen Media Research bleiben den Sendern nach einer Hochrechnung von Horizont im vergangenen Jahr netto lediglich rund 3,8 Milliarden Euro

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    Verbesserte Preis-Leistungsoptik durch Integration von EU-Panel - Tausendkontaktpreise im Vergleich

    Kluft zwischen Brutto- und Nettowerbeumsatz wird größer
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Junge Wilde sorgen für Adrenalinkick

    RTL-2-Vermarkter El Cartel Media rechnet mit netto knapp zweistelligem prozentualen Plus / "Big Brother" soll "GZSZ" den Rang streitig machen

    Diesmal hat es sich Senderchef Josef Andorfer nicht nehmen lassen, persönlich mit TV-Produzent John de Mol die Kandidaten auszuwählen. Denn nur, wenn der inszenierte Klassenkampf "Big Brother V" über mutige 365 Tage den Spannungsbogen halten kann, hat der

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    Vorteil im Preis-Leistungs-Vergleich - Tausendkontaktpreise der Privatsender - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Wieder auf dem Boden der Realität

    Jahresauftakt sorgt in den Publikumszeitschriftenverlagen für Ernüchterung / Leichtes Plus beim Bruttowerbeumsatz für das Gesamtjahr erwartet

    Es hätte so schön sein können, doch das gute Omen hat sich nicht erfüllt. Nach einem erfolgreichen Endspurt 2003 weicht der aufkeimende Optimismus der Publikumszeitschriftenverlage wieder der Ernüchterung. Ein Bruttoumsatz auf Vorjahresniveau gilt derzeit

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    Condé Nast legt kräftig zu - Bruttowerbeumsatz der Publikumszeitschriftenverlage

    Nachrichtenmagazine verlieren Anzeigen - Top-30-Titel nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75