Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 019

    Praxis

    Die verzerrte Statistik

    Nielsen: Die Bruttozahlen weichen immer stärker von den Nettoumsätzen ab, doch die Vermarkter scheuen Umstellung

    Es gibt viele Blickwinkel auf die Werbewelt und je nachdem, welchen man wählt, schaut sie mal freundlicher, mal düsterer aus. Ein nicht übermäßig optimistisches, aber zumindest auch nicht bedrohliches Bild malt – wie schon in den Vormonaten – die Mai-Sta

    [5738 Zeichen] Tooltip
    Print liegt im Minus
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 022

    Praxis

    Konjunktur trübt Aussicht

    ZAW-Jahreszahlen: Medien rechnen 2012 mit Rückgang um 0,5 Prozent / Nettoeinnahmen und Nielsen-Zahlen klaffen auseinander

    Es sind die härtesten Zahlen, die die Branche zu bieten hat. Wenn der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) seine Prognosen veröffentlicht, dann horcht die Werbewirtschaft auf. Doch der Ausblick, den der Verband diese Woche in Berlin präsent

    [5810 Zeichen] Tooltip
    Werbeeinnahmen erholen sich nur langsam

    Zeitungen verlieren netto am meisten - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger

    Nielsen: Brutto sieht die Welt schöner aus - Brutto-Werbeeinnahmen der Above-the-Line-Medien 2011
    € 5,75