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    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 050

    Marke

    Rundruf

    Getrieben von Gefühlen findet manch einer nicht zur sinnvollen Botschaft

    Wirbt es sich mit englischer Zunge wirklich besser? HORIZONT fragt nach.

    Claims in einer Fremdsprache sind meist mehr Fluch als Segen. Häufig ist es der Versuch, der Internationalität des Unternehmens Rechnung zu tragen. "Beyond Petroleum" für BP zum Beispiel. Das versteht zwar keiner, aber man kann sich inklusiv mitgelieferte

    [3545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 070

    Report Sponsoring

    Achtung, Umfeld!

    Oliver Bierhoff ist als Testimonial für Danone ("Dani + Sahne") bekannter als für Nike und L'Oréal. Das berichtet der monatlich erscheinende "CIA Sensor", dem eine telefonische Repräsentativbefragung von 500 Personen zugrunde liegt. Allerdings stufen die

    [827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Melitta ist laut einer repräsentativen Umfrage die nervigste Werbung in Deutschland. Welche Strategie würden Sie den Melitta-Marketern empfehlen? Franz Hermann, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sebaldus- Verlag, Nürnberg: Dem Melitta-Mann würde

    [2533 Zeichen] € 5,75