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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Sparplänen und Allzeittiefs

    Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

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    TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 26,27,28,29,30,32,34

    Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

    Dinner for One-to-One

    Ist bald alles D2C? Die TW-Studie „E-Commerce im Fashion-Business“ analysiert die Digital-Strategien in der Bekleidungsindustrie. Die entscheidende Frage: Alle Energie auf den eigenen Webshop? Was ist die Alternative? Welche Plattformen bringen‘s? Wie wird Social Media in den Vertriebsmix integriert? Die elementaren Ergebnisse – und was sie für die Zukunft bedeuten.

    Dass Nike voll auf Direct-to-Consumer setzt, hat sich mittlerweile bis in die letzte Turnhalle herumgesprochen. Warum? Dazu gibt es neben der offensichtlichen eine fast schon romantische Erklärung, die sicherlich wenige kennen. Wir haben sie in „

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    Relevanz der verschiedenen Kanäle - Anteil der Bekleidungshersteller, die sagen, dass dieser Online-Kanal für sie der wichtigste, zweitwichtigste etc. Online-Absatzkanal für ihr Unternehmen ist Die wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop - Anteil der Befragten, die dies als einen der wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop nennen Kanal egal? Was welcher Vertriebsweg bringt - Anteil der Befragten, die sagen, dass diese Leistung auf den jeweiligen Online-Kanal zutrifft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Messen und Masken

    Frankfurt Fashion Week im Juni, Nike wächst weiter, Primark schließt Läden: die Woche im Schnelldurchlauf

    [6229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Bund und Börsen

    Politik diskutiert, Zegna reüssiert, Birkenstock investiert, Munich Fabric Start kapituliert. Der Überblick.

    ---- 2G – oder doch nicht? ---- Einen harten Lockdown für den Handel soll es nicht geben, heißt es in einer Beschlussvorlage für die Bund-Länder-Konferenz am Dienstag, die der TW vorliegt. Die Runde, die zum Redaktionsschluss allerdings noch tagt

    [5653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    „Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

    Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

    [14268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 6

    Diese Woche

    MODE NICHT IN MODE

    Nur ein Drittel der Fashion-Aktien beendet 2015 mit Kursplus

    Wer 2015 in Modeaktien investiert hat, konnte traumhafte Gewinne einstreichen aber auch herbe Verluste einfahren (siehe Grafik). Insgesamt zeigten sich nach jahrelanger Hausse an den internationalen Aktienmärkten erste Ermüdungserscheinungen. Turbule

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    TOP 3 / FLOP 3 - Unternehmen mit den größten Kursgewinnen bzw. -verlusten im Jahr 2015 (Stichtag 28.12.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    „Wir fangen erst an“

    Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

    [26315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    „Wir fangen erst an“

    Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

    [26315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Inspirationen für die Gewinnzone

    Zalando will 2014 qualitativ wachsen. In enger Zusammenarbeit mit Markenpartnern wie Nike und Vagabond.

    Das muss sie selbst probieren. Stefanie Wölfle zieht ihre Vagabond-Plateaustiefeletten aus. Zum Glück hat sie 37, die Probiergröße. Die Zalando-Einkäuferin ist skeptisch. Ein Langschaft-Stiefel ohne Reißverschluss. Aber er passt, erklärt sie dann, sogar

    [9727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 26,27

    Business

    Inspirationen für die Gewinnzone

    Zalando will 2014 qualitativ wachsen. In enger Zusammenarbeit mit Markenpartnern wie Nike und Vagabond.

    Das muss sie selbst probieren. Stefanie Wölfle zieht ihre Vagabond-Plateaustiefeletten aus. Zum Glück hat sie 37, die Probiergröße. Die Zalando-Einkäuferin ist skeptisch. Ein Langschaft-Stiefel ohne Reißverschluss. Aber er passt, erklärt sie dann, so

    [9727 Zeichen] € 5,75