Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

    Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

    Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

    Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

    [6431 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

    International

    KREATION US-Fachmagazin «Advertising Age» vergibt zum 40. Mal Preise für kreative Werbung in TV, Print und Plakat

    Nike dribbelt sich an die Spitze

    New York / Mit der Auszeichnung Best of Show, dem höchsten Preis im Kreativwettbewerb des amerikanischen Branchenmagazins «Advertising Age», wurde Wieden & Kennedy in Portland geehrt. Mit dem Fernsehspot «Freestyle» für den Sportartikelhersteller Nike hat

    [2705 Zeichen] Tooltip
    Best Awards - Die Top 5
    € 5,75