Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Gutscheine und Rekordgewinne

Geld für alle, Krimi bei Gerry Weber, Aktionärswechsel bei Zalando: die Woche im Schnelldurchlauf

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

Business

Die Marken-Macher von Shanghai

Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 034

Business

Die Wüste lebt

Ägypten will sich als Produktionsstandort für ausländische Modehersteller etablieren. Dafür werden zollfreie Industriezonen geschaffen, bürokratische Hürden beseitigt, Arbeiter ausgebildet und neue Fabriken gebaut.

Die Vorteile des Produktionsstandortes Ägypten sehen wir in der Nähe zu Europa und der positiven Entwicklung vieler Fertigungsstätten, die die Beschaffung für unser Unternehmen erleichtert. Wir gehen davon aus, dass die Bedeutung dieses Standortes für un

[8351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 114

Köpfe

Calvin Klein ernennt Franchise Manager

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco hat für seine Marken Calvin Klein Underwear und Jeanswear die Position des Franchise Managers Europe neu geschaffen und mit Sebastian Sommer besetzt. Der 36-Jährige ist für die strategische Planung und den konzep

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 054

Business IT Logistik

Delta Galil wird schneller

Mit Software-Hilfe soll die Ware schneller zum Kunden kommen

Der israelische Textilkonzern Delta Galil setzt in Zukunft ein Product Lifecycle-Management (PLM) aus dem Hause PTC zur Beschleunigung der Produktentwicklungsprozesse ein. Der Hersteller von Dessous, Herrenunterwäsche und Socken legt nach eigenen Angaben

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 059

Business Industrie

UNTERNEHMEN

China will mehr exportieren. Bis 2010 will China seine Textilexporte um mehr als 50% gegenüber dem Stand des vergangenen Jahres und damit auf etwa 180 Mrd. Dollar (143 Mrd. Euro) erhöhen, meldete die Zeitung China Daily. Der 5-Jahresplan der Volksrepubli

[3201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

[20671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Kellwood steigert Umsatz. Das US-Bekleidungsunternehmen Kellwood, St. Louis/Missouri, hat im Geschäftsjahr 2004/05 (29.1.) seinen Umsatz um 9% auf 2,5 Mrd. Dollar (1 Mrd. Euro) gesteigert. Die im Februar 2004 übernommenen Marken Phat Farm und Phat Fashion

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 024

Business Thema

Neue Strukturen und neue Namen

Die Messen in Berlin und München wachsen, Düsseldorf bildet neue Nachbarschaften

Die Veranstalter in Berlin, Düsseldorf und München haben sich auf die kommende Messerunde vorbereitet. Wir haben die wichtigsten Veränderungen kurz zusammengefasst. Ispovision. Gut eine Woche nach dem Pitti Uomo in Florenz wird die Plattform für Sportst

[4054 Zeichen] € 5,75

 
weiter