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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 082

    Köpfe & Karriere

    Der vierte Mann

    Nach rund 22 Jahren wechselt Stefano Caroti von Nike zu Puma. Ab August 2008 ist er der vierte Mann im Vorstand des Herzogenauracher Sport- und Lifestyle-Unternehmens.

    Er ist Italiener und liebt Fußball. Und er kennt die Großen im Fußball-Geschäft. Für seinen ehemaligen Arbeitgeber Nike hat Stefano Caroti Kooperationsverträge mit der italienischen Fußball-Nationalmannschaft und Inter Mailand auf den Weg gebracht. Sein

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 173

    Köpfe & Karriere

    Bahri Kurter wird Sales Director bei Nike Deutschland

    Bahri Kurter (Foto) ist neuer Sales Director bei Nike Deutschland in Frankfurt/Main. Ab Juli übernimmt er die Position von Michaela Stitz, die ihre Karriere bei Nike auf internationaler Ebene fortsetzen wird, heißt es. Kurter arbeitet seit 2003 für den U

    [699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 099

    Köpfe & Karriere

    Stefan Laban übernimmt neuen Aufgabenbereich bei Nike

    Stefan Laban ist ab sofort General Manager für den Bereich Equipment bei Nike für die Region Europe, Middle East and Africa (EMEA). Gleichzeitig hat ihm der Sportartikler mit Deutschland-Sitz in Frankfurt die Leitung der Sparte Women's Fitness übertrage

    [536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 076

    Köpfe & Karriere

    Tipps und Kontakte für die Karriere in der Mode

    TW Young Professionals Day am 15. Juni in Frankfurt/Main; Arbeitgeber der Branche stellen sich vor

    Am 15. Juni lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung auf dem Campus Westend der Goethe-Universität in Frankfurt/Main ist in diesem Jahr die H&M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch, die im Intervie

    [2187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 084

    Köpfe & Karriere

    Der Ästhet

    Der junge belgische Designer Bruno Pieters wird Art Director der Marke Hugo

    Vielleicht waren die Männer der Auslöser. Bislang war Bruno Pieters als Womenswear-Designer bekannt. Ende Januar hat er während der Pariser Schauen seine erste Herrenmode-Kollektion gezeigt. Und wurde bejubelt. Wie in den vergangenen Jahren meistens. Den

    [4324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 076

    Köpfe & Karriere

    Frank Lebert leitet Sport-Marketing bei Nike

    Frank Lebert (Foto) hat die Position des Sports Marketing Directors für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Slowenien beim Sportartikler Nike, Frankfurt, übernommen. Der 46-Jährige folgt auf Marc Kosicke, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verla

    [516 Zeichen] € 5,75