Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 027

    Medien

    Blockbuster für das Web-TV

    Joost startet in Deutschland und macht das Internet-TV sozialer / Web-TV-Anbieter ringen um professionelle Inhalte

    Das US-Videoportal Joost tritt seit dieser Woche mit deutschsprachigen Spielfilmen und Shows an. Inhalte-Anbietern präsentiert es sich als weitere Erlösquelle mittels Videowerbung. Einige hundert Stunden Film füllen derzeit das deutsche Programm bei Joo

    [6801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 066

    Medien

    TOP-AGENTUREN Schwache Konjunktur reißt Börsenwerte von Werbeagenturen mit in die Tiefe / Leichte Erholung der Aktienkurse von WPP und Omnicom

    Achterbahnfahrt für die Werbebranche

    Frankfurt / Seit dem 11. September 2001 ist nichts mehr, wie es einmal gewesen war. Sah es schon in den Monaten zuvor um die Konjunktur alles andere als rosig aus, so ist nach den Terroranschlägen in Nordamerika vor allem das Verbrauchervertrauen erheblic

    [3795 Zeichen] Tooltip
    WPP Group

    WPP Group Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 052

    Medien

    Kreatives Chaos als neues Senderkonzept

    Der Musik-TV-Sender Viva Zwei wird ab April musikalisch und optisch radikal umformatiert / Neue Kooperation mit Coca-Cola, Nike und der Messe Frankfurt

    KÖLN Polarisieren bis zum Umfallen lautet das ab April verwirklichte neue Senderkonzept von Viva Zwei (HORIZONT 48/97). Die Strategie: Mit der inhaltlichen und grafischen Umformatierung in einen Kreativpool fern von Charts und Viva-Kommerz soll der Sender

    [5434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 038

    Medien

    Mehr Studis für die Studenten

    Werbung in Wechselrahmen an den deutschen Hochschulen

    Kleve Indoor Media bietet Werbetreibenden einen Wechselrahmen in A0-Format als Werbeträger in rund 60 Hochschulstädten an. "Wir sehen ein Umsatzpotential von zwei Millionen Mark netto im kommenden Jahr", sagt Indoor-Media-Deutschland-Chef Mark van Loon.

    [1834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 038

    Medien

    US-Sport bei Teenies in

    IP Deutschland und Sport + Markt untersuchen Mediennutzung und Sporttrends der Jugend

    Frankfurt US-Trendsport ist bei den 12- bis 19jährigen in, Musikvideoclips und Actionstreifen die beliebtesten TV-Genres. Das ergaben Untersuchungen der IP, des Vermarkters von Bravo Sport , und des Instituts Sport + Markt. Die nächsten fünf Jahre werde

    [2191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 074

    Medien

    Werbung in der Muttersprache ist gefragt

    Ausländer in Deutschland bevorzugen Medien und Werbung in ihrer Muttersprache / Markenartikler scheuen Buchung wegen mangelnder Leistungswerte

    FRANKFURT Knapp sieben Millionen Menschen ausländischer Nationalität leben heute in der Bundesrepublik Deutschland. Untersuchungen zur Mediennutzung zeigen, daß diese große wie auch konsumfreudige Zielgruppe in erster Linie heimatsprachliche TV-Programme

    [7982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 152

    Medien

    FAZ

    Kampf den Klamotten-Kopien

    Den Markenpiraten auf die Spur ging die Frankfurter Allgemeine Zeitung am Sonntag. Nach Schätzungen des Deutschen Industrie- und Handelstages verlieren Markenhersteller in Deutschland jährlich rund vier Milliarden Mark durch Marken-Kopien, heißt es im Art

    [1127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 108

    Medien

    TV-TIPS

    MONTAG, 26. JUNI 11.25 Uhr, VOX Tycoons - die Erfolgreichen Heute: Anita Roddick Innerhalb weniger Jahre baute die Engländerin ihre "Body Shops" zu einer international erfolgreichen Handelskette für Kosmetikprodukte aus. 21.45 Uhr, WDR Frauen- F

    [1668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 033

    Medien

    Eurosport setzt auf Golf und Ski

    Geschäftsführer Mayrhofer rechnet für 94 mit 25 Prozent Umsatzsteigerung

    München - Der europäische Spartenkanal Eurosport mit Sitz in Paris sieht optimistisch in die Zukunft: Für 1994 wird eine Umsatzsteigerung von 25 Prozent erwartet. Die Reichweite soll auf 42,5 Millionen Haushalte klettern. Im wichtigsten Markt Deutschland

    [2098 Zeichen] € 5,75